Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ich hab so ein Klo. Hab letztes Jahr mein Bad neu gemacht und dann eins mitgeholt. Klo sieht ganz normal aus. Mit der Fernbedienung kann man das individuell auf den Benutzer einstellen und speichern. Aus dieser kleinen Klappe in der Mitte kommt der „kärcher“

1 „Gefällt mir“

Ich will da jetzt sofort drauf kacken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann man auch falsch verstehen xD

hypuh

6 „Gefällt mir“

Es gab ja auch schon seit 31.Mai keine neue Folge mehr!!! Ich erwarte eine dreistündige Entschädigung :beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Hahaha, da freu ich mich ja gleich noch mehr auf die Folge :joy:

Puh, die erste Hälfte der Folge war echt anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte in die neue Folge noch nicht reinhören. Bin gespannt. Bisher wurde ich eigentlich nie enttäuscht.

Wieso?

Weil Eddy in einer Tour Jochen beleidigt hat. Also noch mehr als sonst.

2 „Gefällt mir“

Okay :thinking::confused:

Ich finde es nur lustig, wenn Eddy dort über die „Almann-Art“ spricht und wie gut drauf die woanders da drüben in der USA sind, aber an ihn selbst auch die größte „Almann-Art“ haftet. :joy:

4 „Gefällt mir“

Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlimm von Eddie. Jochen grätscht ihm ja auch überall rein und provoziert ihn, wo es nur geht.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge ist am Anfang wirklich leicht anstrengend. Eddie rastet so schnell aus. Ist mir die ganze Woche über schon aufgefallen (auf dem Sender), wie schnell das derzeit passiert. Was ist nur mit ihm los, liegt es am harten Training?

Oder es kotzt ihn an wieder hier zu sein statt in seiner heißgeliebten usa ^^

1 „Gefällt mir“

Also Ede nervt mich auch hart mit seinem Geschreie, soll sich mal locker machen der Spacko :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Solang sie sich nicht wirklich zerstreiten, find ich die Zankereien absolut lustig. Und ich steh voll auf die Sound-Clips, v.a. wenn sie Eddy so aus der Fassung bringen xD

2 „Gefällt mir“

Ich empfand die kleine Zankerei zu Beginn jetzt nicht wirklich nervig. So kennt man die Zwei doch schon fast seit der ersten Folge :slight_smile:

Allgemein war das eine oke Folge. Ich persönlich fand das Rätsel (ausnahmsweise)nicht so unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich liebe es, wenn sie sich anzicken. Die Rätsel allerdings werden immer mehr zu ner unnötigen “Zeitverschwendung”. Jede 2. oder 3. Folge von mir aus, aber jede Woche diesselben Fragen von Ede und Jochen anfangs zu hören ist anstrengend.