Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ähm…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erstmal den Podcast hören…

Ich wusste schon, dass das wahrscheinlich nicht der Punkt ist. Ich wollte mich nur mal auskotzen. :ugly:

Ich kann mir Eddy auch einfach nicht beim Aufsammeln von Hundekacke vorstellen. :smiley: Das ist einfahc nicht das richtige Tier für ihn.

Hier hängen überall Plakate wie lange Lebensmittel nach dem MHD noch essbar sind. Da muste ich auch an Ede denken.

Wenn das einer beurteilen kann, dann sicherlich ein random dude aus dem Internet :smiley:

6 „Gefällt mir“

Er hat doch so einen Sauberkeitsfimmel was Bakterien etc angeht. Kann mir vorstellen, dass er da auf Hundekot aufsammeln kein Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch eher seine Frau hat keinen Bock auf den Hund, weil sie sich sicher ist, dass alles an ihr hängen bleibt.

1 „Gefällt mir“

er hat doch auch kinder :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon wirklich erstaunlich, was für Urteile einige hier meinen, fällen zu können… :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Naja aber bei den Fragen die er gestellt hat kann man davon ausgehen, dass er keine Ahnung hat wie man mit so einem Tier umzugehen hat. :smiley:

Ui der Diskussionskillersatz ist wieder gefallen. Und auch schön niemanden direkt angesprochen um die gesamte Stimmung zu killen :point_up: Sogar mit Smiley. 10/10

3 „Gefällt mir“

Dieses „Wann isst man denn nichts“ Gespräch :smiley:
„Nachts“
„Wenn man gefangen ist.“

3 „Gefällt mir“

Ey als Gag war das okay aber wie sie dann immer nur wieder „Nachts“ oder „wenn man satt ist“ gesagt haben hat mich wahnsinnig gemacht :smiley:

Mein Höhepunkt der Folge war aber kurz nachdem Ede seinen Song präsentiert hat, Jochen sowas meinte wie „ich dreh langsam durch hier, Lagerkoller etc“ und Etienne darauf antwortet
„Wisst ihr was ich mache wenn ich hier kurz davor bin durchzudrehen?“
Und dann spielt er nochmal seinen Song ab. :beanjoy: hammer gag

Hab eigentlich erwartet, dass er sagt „dann geh ich rüber in Jochens Wohnung“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir können hier alle nur von den Personas der Jungs ausgehen. Bei den Theorien zu Jochen hat dich das offenbar nicht gestört.
Glaube ich, dass Jochen manchmal Pech beim denken hat? Ja. Muss das stimmen? Nein.

Soll er sich halt einen Hund holen. :man_shrugging:

Es ist für mich ein Unterschied, ob ich sage “Jochen ist manchmal ein bisschen begriffsstutzig” oder ob ich darüber urteile, wie fähig jemand in puncto Erziehung ist oder wie seine Ehe so funktioniert. Da gingen mir @Ahrion und @Morissa in ihren Verurteilungen einfach zu weit.

Aber @Ghisteslohm hat schon Recht, hätte ich direkt so schreiben sollen. War einfach grundgenervt, da ist man ja manchmal etwas destruktiver… Sorry.

2 „Gefällt mir“

Dann sei froh dass ich mir das nicht anhöre :beanjoy:

Warum, ich habe geschrieben, das ich vermute, das seine Frau denkt alles bleibe an ihr hängen und hat deshalb keinen Bock auf den Hund.
Finde ich jetzt gar nicht so despektierlich Eddy gegenüber, wenn man sich so einige Aussagen von ihm anhört. Das ist übrigens auch der Grund bei einigen Bekannten von mir, weshalb sie keine Haustiere haben.

Das hörte sich bei Eddy so an, dass er dachte "Jo, da geht dann zwei Mal am Tag jemand für 10 Minuten mit dem Hund raus und ansonsten ist der Hund nur zum Spielen und Kuscheln da.

Und du kennst seine Frau? Woher willst du das denn wissen wie die denkt und wie Eddy sich um seine Kinder kümmert?
Ich finde das auch ziemlich unpassend.

1 „Gefällt mir“