Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ich weiß gar nichts. Ich glaube. Und zu seinen Kindern habe ich hier gar nichts geschrieben, würde ich mir auch nicht anmaßen.

Eddie würde nie über andere urteilen, die er nicht richtig kennt. Schämt euch… oder lasst die Kirche mal im Dorf.

12 „Gefällt mir“

Naja doch. Warum sollte die Frau denn glauben dass alles an ihr hängen bleibt wenn Eddy sich gut um seine Kinder kümmert? Du implizierst ja hier, dass Eddys Frau ja allen grund dazu hat das zu denken.

@anon10094270
Vergelte gleiches mit gleichem oder was?
Es ist halt total überflüssig und respektlos einer Person gegenüber.

Meine Güte, hier hat keiner was schlimmes, beleidigende gesagt und wenn einen das schon stört wird man in diesem doch oft derberen Podcast eigentlich auch keinen Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte es wird doch wohl erlaubt sein darauf hinweisen, dass man so etwas nicht macht.

Ja und es wird ja noch erlaubt sein das affig zu finden.

Darfst du. Dann musst du dich aber auch nicht über solche Kommentare wundern.
Ich finde eure Reaktion auch total affig :man_shrugging:

Dann könnt ihr euch ja jetzt alle locker machen :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Du Affe!

2 „Gefällt mir“

Ich hab Eddy so krass gefühlt, als er erwähnte, dass seine Frau ständig einschläft, wenn sie gemeinsam was anschauen wollen.
Ist bei mir auch IMMER so :sweat_smile:

Mein Wortlaut war “kann mir vorstellen, dass“. Klar weiß niemand wie er privat ist, allerdings glaube ich nicht, dass er privat ein komplett anderer Mensch ist. Allein so Sachen, dass er trotz Fettleber Jochens Wohnung nach Süßigkeiten absucht und dann die M&M’s isst zeigt doch, dass der Junge nicht konsequent ist. Ist halt eine ziemlich schlechte Eigenschaft wenn man ein Tier erziehen will.
Laut deinem Kommentar zuvor dürfte man hier über Personen kaum diskutieren, weil wir sie nicht privat kennen. Ich meine wer von uns kennt Trump privat und trotzdem wird über ihn gemutmaßt. Gehört nun leider dazu als Person des öffentlichen Lebens.
Aber gut, hier nochmal für dich damit du zufrieden bist: Ich glaube, dass ein Hund nichts für Eddy ist, falls er sich privat so verhält wie er es in der Öffentlichkeit tut.

3 „Gefällt mir“

Noch ein Wort zum Cast von letzter Woche, kA ob Etienne hier mitliest: Durchgeschwitzte Sportshirts sind “weiblich” viel einfacher auszuziehen als normal über den Rücken zu ziehen… Da müht man sich nämlich in ewig einen ab, weil die dann kleben…

1 „Gefällt mir“

Aber das beantwortet doch die Frage nicht warum Männer sich anders die Oberteile ausziehen als Frauen :thinking:
Oder tragen Frauen ausschließlich durchgeschwitzte Sportshirts? :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich so ein recht eng anliegendes, wo ich beides abwechseln muss, um es auszubekommen…

Das ist tatsächlich ein guter Punkt! Frauen neigen im Schnitt eher dazu enger anliegende Shirts zu tragen und da ist das umkrempelnde Ausziehen in der Tat einfacher als das schlichte Abziehen.

2 „Gefällt mir“

Aber müssten wir das dann bei weiten Shirts nicht machen wie ihr? Oder machen wir das dann aus Gewohnheit auch über Kreuz? :thinking: Ich finde das tatsächlich sehr faszinierend, dass es so ein geschlechtertypisches Ding ist und niemand genau weiß, warum das so ist.

5 „Gefällt mir“

Im Schnitt der Schnitt also.

1 „Gefällt mir“

Ging eher darum dass Männer das so nie machen. Ich bin ein Mann und mache es auch, aber halt nur wenn es anders nicht geht.

Wenn man sie über Kreuz auszieht, sind sie gleich auf links gedreht für die Waschmaschine :boom: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

George hat im BMZ Podcast erzählt, dass sich Gaming Journalisten von seinem BMZ Podcast angegriffen gefühlt haben und irgendwas dazu geschrieben hätten.
Weiß jemand wen er meint? Kennt jemand den Artikel?
Würde auf Schlecky Silberstein tippen, der nach seinem “Artikel” eine Reaktion bekommen hat. Aber habe nichts dahingehend gefunden.

Bei Google werde ich nicht fündig.