Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

In welcher Welt ist das ein Gaming Journalist?

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das hat er deutlich bewiesen. Aber ich finde halt den Artikel nicht auf den George dauernd anspielt.
Vielleicht war es auch nur Twitter Beef.

Seit wann will der denn überhaupt Gamingjournalist sein? Schreibt der für irgendeine Seite? Ich kenne den nur von seinem Blog und das hatte nichts mit Gaming am Hut als ich’s noch gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Er hat einen Artikel, ich glaube in der SZ geschrieben mit ner Menge Nonsens über toxische Gamer, Hitlersägen und junge weiße Männer™.
Aber egal, um diesen Artikel scheint es nicht zu gehen außer sie haben ihren Streit auf Twitter ausgetragen.

Deswegen ist er doch kein Gamingjournalist und würde sich wohl selbst auch nicht so bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kam er George so rüber. Oder er ist schlicht nicht gemeint.
Aber verdammt, ich will lesen was irgendein Gaming Journalist so böses über George geschrieben hat. :smiley:

Frag George doch einfach mal. Dir antwortet er bestimmt.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich leider nicht ich meinte das ernst. Wenn man ihn nicht kritisiert antwortet George einem auch ernsthaft

Ah, versteckte Kritik.

Kann verstehen das man auf bestimmte Leute nicht eingehen will.

Er tut das sogar gern und durchaus mit Argumenten. Jedenfalls in den Diskussionen die ich mitbekommen habe.
Aber es hat wohl jeder eine andere Definition von ernsthaft.

@anon10356801
Ich will ihm keine peinlich neugierige DM schicken. Das wirkt nur seltsam.

Was für versteckte Kritik ich find George ganz offen unsympathisch. Aber er antwortet Leuten auf Twitter regelmäßig. Mehr wollte ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ok, verfolge Twitter ja nicht. Bin da wohl auf den Lord hereingefallen.

Ok das ergibt Sinn.

Naja bei viele. Diskussion z.B. Um Hopp hat er Leute als Troll abgetan und auch geblockt.

Dazu kann ich nichts sagen. Die habe ich nicht mitbekommen.

Ich weiss jetzt nicht genau auf welche BMZ - Folge du dich beziehst, aber im Grunde kannst du ja immer unter dem Thema eine Frage stellen in YouTube. Er liest das alles um die nächsten BMZ-Folgen zu füllen und wenn er es beantworten möchte, tut er das sicher auch. ( Oder ein Zuhörer, der weiss worauf es sich bezieht)

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn früher wegen seiner elitären Haltung zu Gear Anforderungen in WoW kritisiert (Es gibt keine zu hohen Gear Anforderungen. Wenn sie kein Brot haben sollen sie halt Kuchen essen.) und ich glaube ich habe eine Art Shadowban. Seitdem hat nie wieder jemand auf Youtube Kommentare von mir reagiert.
Die Chance, dass es eine meiner Fragen in ein BMZ schafft ist also in etwa so hoch wie die, dass es eine meiner Fragen ins BtB schafft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

War ja nicht unbedingt als Frage für das BMZ gemeint, er schreibt ja auch mal unter einen Kommentar eine Antwort. Aber wenn du glaubst das du nicht gesehen wirst… ist das natürlich keine Option. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ohhhhh ein
Bild

1 „Gefällt mir“