@anon10356801 Bevor du dich in deinem Bild von ihm bestätigt fühlst. Ich war dabei vielleicht nicht ganz sachlich, wenn nicht sogar etwas toxisch. (Ich weiß, das ist so gar nicht meine Art. )
Ich weiß, dass du glaubst, dass er Kritik an seiner Person oder seinen Meinungen durch Blocks löst. Ich glaube aber, dass er nur die als Trolle bannt dir wirklich unkonstruktiv daherlabern und mit denen keine Diskussion möglich ist.
Hab ich nie behauptet. Ich meinte nur, dass er manchmal abblockt sobald jemand nicht seiner Meinung ist und er diese nicht nachvollziehen kann.
Und der Plottwist war darauf bezogen, dass du zu mir meinst du willst nicht nervig wirken aber in Wahrheit schon mal von ihm geblockt wurdest. Das sollte keine Spitze gegen George sein.
Ist ja hier im Thread auch schon oft genug erwähnt worden, aber mich nervt das auch immer so krass wie sie sich auf Jochen einschießen für Sachen die jetzt nicht so krass ungewöhnlich sind, aber halt für Ede und George schon weil die halt in ihrer Bubble Leben. Natürlich sag er auch oft Sachen wo ein “Och Jochen” passt, aber lieber so als ewig zynisch wie die anderen zwei. Denn euer Zynismus zerfrisst alles.
Ich muss leider auch sagen, dass mir Georg Folge für Folge unsympathischer wird.
Er mag zwar intelligent sein aber Selbstreflexion ist nicht gerade seine Stärke.
Ich finds witzig, wenn sie sich über seine verpeilten Aktionen lustig machen, aber dass sie ihn ständig mehr oder minder offensichtlich für dumm erklären, finde ich auch ziemlich nervig.
Hier im Forum gab es doch auch schon Gespräche, in denen Ede als “nicht so klug” bezeichnet wurde. Gab direkt Gegenwehr in Richtung: Voll gemein, jemanden als dumm zu bezeichnen.
Aber wenn es nicht Ede sondern Jochen ist ist es in Ordnung? Verstehe ich auch nicht.