Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ja man!

5 „Gefällt mir“

In der aktuellen Sonntagsfolge von fest&flauschig (5.4.2020) gibt es die top5 der Männernamen, die Jan und Oli gern im Freundeskreis hätten. Dabei erwähnt Oli, dass er den Namen @Etienne_RBTV nicht mag, aber Etienne von RBTV glaube ein ganz cooler Typ ist. Grüße gehen auch raus von beiden.

Sie wollen auch häufiger auch Interview-Gäste in der Sendung haben. :wink: Meld dich doch mal, Eddy. Beste Werbung.

Etienne_RBTV klingt aber auch doof. Das lässt sich echt nicht schön und flüssig aussprechen :eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Was ist Backwoods?

Das Studio das am Morriton Manor Spiel arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Gegenseitige Werbung. Win Win für beide.

2 „Gefällt mir“

Mit square ist man ja generell ziemlich dicke. Bei anderen leider nicht so

Finde mit Activision, Ubisoft, Microsoft, Nintendo und auch Konami gibts/gabs doch auch gute Connections bzw. Launch-Events :slight_smile:
Ah und Betheda sollte auch erwähnt werden^^

Ja klar aber diese ganze Cross-Promo Sache kommt zumindest mir bei square am ausgeprägtesten vor

Und CD Project Red :schade:

2 „Gefällt mir“

Der Kontakt zu CD Project Red dürfte dank Fabian Döhla ja auch recht eng sein.

1 „Gefällt mir“

Davon merkt man aber nichts außer das bißchen mit döhli

1 „Gefällt mir“

Bethesda?

Der haut doch oft GOG-Gutscheine raus, wenn er mal zu Besuch ist. Zumindest das käme ja von CD Project.
Aber die haben ja auch kein großen Output, sondern veröffentlichen nur alle paar Jahre mal ein Spiel. Zu Cyberpunk kommt bestimmt was in Zusammenarbeit.

24h Skyrim Event, FalloutEvents usw. ^^

Anja war zu Gast im „Nie Gehört“ Podcast von Katjana. Darin ging es natürlich auch um RBTV.

2 „Gefällt mir“

Weil auch ein Döhla immer zuerst Geschäftsmann ist und dann Freund von RBTV.

Paar Keys raushauen kostet Ihn quasi nichts.

Cyberpunk Infos raushauen für die sie als Gegenleistung sonst bei jedem Magazin die Titelstory kriegen würden dagegen schon,.

RBTV ist einfach nciht groß genug, weswegen sie eben nur ganz selten mal exklusive Infos kriegen oder vor den anderen Medienunternehmen was kriegen.

Rechne da erst zum Start von Cyberpunk mit bisschen mehr

Das ist ein ziemlich nicer Stellen-Wechsel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheint jedenfalls ein sehr großes Spektrum mit abgedeckt zu sein bei der Sendung