Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Langsam geht mir Edes “Was ist eigentlich XY?”-Nummer auf den Senkel. Was ist eigentlich dieses Ginger Ale? ^^"

Er löst langsam Jochen ab, nicht so naiv, aber der Klischee Großstädter.

1 „Gefällt mir“

Von Ginger ale war mir auch nur bekannt, dass es ein Getränk ist. Was es genau ist, wusste ich auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

“Was ist denn ein Reiher?”

2 „Gefällt mir“

Das war hart :joy:

„Was ist denn ein Rode-Caster Pro?!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber diese Reaktion: Was, Ginger ist Ingwer?! Was?! Und Ale? Ist das Bier? Was?!

Ginger Ale schmeckt halt wirklich gar nicht nach Ingwer, oder Bier.

Ich fand es wieder ein bisschen schade, was für ein Bild Eddy von Jochen zeichnet, mal von den Sprüchen zu seinen Denkprozessen in den letzten Folgen abgesehen.
Das es das dritte Mal wäre, dass in der Küche etwas verdorbenes gewesen wäre (und auf eine Art rübergebracht, als sei das Standard bei Jochen nur abgelaufene Lebensmittel und Bier im Kühlschrank zu haben) mag zwar stimmen (wer hatte das noch nie zu Hause), aber das muss man ja nicht auf Twitter und im Podcast so breit treten.
Dann erzählt er immer wie unaufgeräumt es bei Jochen wäre, dass sogar seine Mutter ihn drauf angesprochen hätte er solle mal aufräumen, wenn er zu Gast ist und er meint es sähe immer so bei Jochen aus und hätte ihr die ganze Wohnung gezeigt.

Eddy ist viele Stunden täglich in dieser Wohnung und lebt nach dem Motto mi casa es su casa dort, dann diese immer so zu diskreditieren ist schon frech.

Ja, auch wenn jetzt wieder kommt sie seien doch so gut befreundet usw. gehört da für mich nicht alles vor 100.000en von Menschen breitgetreten.

5 „Gefällt mir“

Puh, und ich dachte schon es gäbe diese Woche keine Motzer.

1 „Gefällt mir“

Gut, für Eddy hält Dinge auch um 0:01 Dinge für verdorben die das MHD des Vortags haben. Er ist einfach keine seriöse Quelle.

5 „Gefällt mir“

Und Jochen hat ein Sammlerkühlschrank. :face_with_hand_over_mouth:

Hab das schon eine ganze Weile beobachtet, das stößt mir einfach immer mehr auf. Für mich ist das so als wenn man jemandem Asyl gibt, und der über alles meckert.

Ist ja nicht nur der Lobhudelei-Thread hier.

Jochen könnte Eddy auch mal fragen, ob er nicht mal den Kühlschrank aufräumen könnte. Keine Ahnung, wie viele Wochen er nun schon in seinem Ferienhaus ist und wie lange er noch vorhat zu bleiben. Nur wenn Jochen und Familie noch 2 Wochen das sind, wer weiß. Was da noch lebt. Manchmal vergisst auch bei Abreise etwas.

Für mich wirkt das nicht wie kränkendes Sich-Lustig-Machen über Jochen, sondern eher wie freundschaftliches Auf-die-Schippe-Nehmen, wo alle Parteien wissen, wie es gemeint ist. Finde sogar, dass bei einigen der “Vorwürfe” gegen Jochen nicht er, sondern mehr Eddy der Butt-of-the-Joke ist, gerade weil er dabei manchmal überreagiert.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube manchen hier tut der Podcast nicht gut :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die RBTV Community :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Leute die manche Dinge anders wahrnehmen. :man_shrugging:

Solche Dinge wird jeder für sich von außen unterschiedlich beurteilen. Das sollte man sich dann auch gegenseitig eingestehen (jetzt nicht auf dich bezogen).

2 „Gefällt mir“

Ich gestehe es jedem ein das falsch zu sehen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es z.B. auch nicht gut, dass Jochen einfach eine Podcast-Folge überzieht und dann seine Familie allein am Esstisch lässt.

Ne Scherz, wenn Jochen unbedingt kalt essen möchte, ist das sein Problem. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“