Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

aber ist er über einen zaun geklettert?

War Suarez in der Nähe?

Zumindest war ein Zaun beteiligt

Dieses Fußball-Spiel mit den Federn unter den Figuren kenne ich auch noch. Hatte das als Kind in den 80er mal, neben dem bekannten Tipp Kick

1 „Gefällt mir“

Bei ner Firma wo ich war auch mal einem passiert.

Nach einer Firmenfeier nochmal in die Firma gewollt, aber Tor war schon zu.

Über den 3 Meter Zaun geklettert und auch irgendwie hängen geblieben.

Wenn 100kg Mann an einem Ring hängen, gibt etwas nach

Da gab es auch eine lego Variante von.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hatte ein Mädchen aus der Parallelklasse einen Teil des Finger auf Grund Ring-am-Zaun-hängen-geblieben verloren. Da hab ich mir auch deswegen von deren Freundin eine Backpfeife geangelt.

Was genau hast du gemacht?

Ich habe von dieser Finger-Abreiß-Geschichte zu meiner Schulzeit tatsächlich nie gehört, aber scheint ja weit verbreitet zu sein. Hätte allerdings auch nie in Zweifel gezogen, dass es so etwas wirklich geben könnte :wink: .
Ich mag solche Storys aber und eine „Sonderfolge“ in der die drei darüber reden würde ich mir sofort anhören :smiley: .

Kenne da auch noch eine auf die ich mal reingefallen bin: Freunde von Freunden usw. kennen einen der ist aus Spaß (und Dummheit) rückwärts in nem Verkehrskreisel gefahren. Dabei gabs nen kleinen Unfall mit einem anderen Auto. Dessen Fahrer hat dann die Polizei gerufen, die ihm aber die Story, dass der andere Rückwärts im Kreisel unterwegs gewesen sein soll so unglaubwürdig gefunden haben, dass er selbst nen Alkoholtest machen musste der dann natürlich positiv war, weswegen der Rückwärtsfahrer komplett schuldfrei aus der Sache raus gekommen ist.
Klang für mich zwar dubios aber naja solche Dinge kann es schon geben. Habe erst Jahre später im Internet gelesen, dass genau diese Geschichte eine urban myth ist :joy:

die Geschichte wurde bei uns auf dem Schulhof damals auch erzählt. In der Version war es allerdings so, dass der Rückwärstfahrer das gemacht hat weil er bekifft war :smiley:

Kenne ich auch in dieser Version

Andere klassische Geschichte ist die Klausur mit dem Thema “Was ist Mut?” und der abgegebene Zettel auf dem nur stand “das ist Mut” oder der Dönerladen der schließen musste weil das Gesundheitsamt Sperma in der Soße gefunden hat,

1 „Gefällt mir“

Jap, kenne ich auch.

Kennt ihr auch die Geschichte mit dem Mädchen was Analverkehr mit ihrem Freund hatte, dabei der Schließmuskel gerissen ist und eine Sauerei auf dem Bett veranstaltet hat? Die Schuld wurde dem Hund in die Schuhe geschoben, woraufhin die Eltern den Hund haben einschläfern lassen.
Frag mich ja wer solche Geschichten in den Umlauf bringt.

Auch ne nette Variante :smiley:

Kenne ich auch, aber ohne das Schließen, denn das hätte man ja bemerkt :wink:

Wie soll man das bitte finden? Haben die eine Probe von der Soße mitgenommen? :smiley:

das Gerücht gab es auch bei uns über diverse Dönerbuden^^

1 „Gefällt mir“

Die weißen Flecken waren zu auffällig. :kappa:

Genau wie in Greifswald damals. Das ist das Bubble Tea Gate Der frühen 2000er.

Also ich nehme immer Joghurt Soße

Das glaubst du!

Pah und wenn schon. Auch wenn es nur 3% Joghurt sein sollte und 97% “anderes Zeug” Im Erbeerjoghurt und in säften muss ja auch kaum echtes Zeug drinnen sein