Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ist glaube ich so ein genereller Dönerbuden Urban Myth…

4 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne die Variante mit Sperma auf der Pizza. Aber komischerweise weiß keiner, welche Pizzeria genau es war

Pizza cumberto ^^

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wieso warnt Ede diese Radfahrer? Was die tun ist gemeingefährlich. Ich hätte die ins Messer laufen/fahren lassen.

der Trend war scheinbar so schnell vorbei, dass ich hier auf dem Land nicht mal was davon gehörrt hatte, geschweige denn, das sein Laden das hier verkauft hätte.

wie war es ?

Ich wohne im größten Dorf Mecklenburg Vorpommerns, Rostock. Kam also auch nicht in den Genuss.

Krebserregend.

Und genau das halte ich für ein Gerücht. Genau wie beim Sperma in Dönersoßen. Wenn es so Krebserregend wäre, würde es nicht heute völlig normal verkauft werden.

Ich glaube, du hast den imaginären Zwinkersmiley übersehen, daher: :wink: Die Vorlage konnte ich nicht so stehen lassen. ^^

Puh, also wer diesen Sarkasmus erkennt…

3 „Gefällt mir“

Das Rätsel war irgendwie lame

Wäre es Jochens Rätsel gewesen und hätte Jochen auch so geantwortet wie George jetzt, hätte George garantiert übelst geflamed :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich fand jochens rosenkohl beitrag übrigens auch sehr spannend!

5 „Gefällt mir“

Ich hab letztens erst das Bild dazu auf Twitter gesehen, fand ich tatsächlich interessant weil ich mir das absolut nicht so vorgestellt hab. Ohne es zu sehen ist es dann aber doch recht lame und Jochen kann einfach nicht gut Geschichten erzählen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum, dass 1/3 der Zuhörer die Lösung von Georgs Rätsel auf Anhieb wusste.

Ich auch nicht, aber nach dem Tipp mit dem Internet haben die schon noch echt lange gebraucht. :smile:

Jetzt stehe ich unter Druck. Danke! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir auch dass das niemals so viele wissen, laut einem Vote auf seinem Twitter kommt das aber wohl hin

https://twitter.com/OnkelBarlow/status/1273991703779848194

wobei man da auch nicht weiß ob alle korrekt abgestimmt haben, oder manche Ja gestimmt haben obwohl sie erst nach den Tipps drauf gekommen sind.

Ja bei dem Tipp bin ich sofort drauf gekommen, erst recht nachdem der RBTV Kontext hergestellt wurde, da war ich sehr überrascht wie lange sie noch gebraucht haben und dass Barlow quasi die komplette Lösung vorsagen musste

Ich habs gewusst :coolgunnar: