Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Das Gute ist ja, dass die Podcast-Landschaft riesig ist und wöchentlich wächst.

Hatte die letzten Folgen auch nen ähnlichen vibe verspürt

So lange sie damit auch selbstironisch umgehen, kann ich damit gut leben.
Ich finde man merkt, dass der Podcast erfolgreich geworden ist und jetzt auch über Patreon finanziert wird.
Da geht zwangsläufig etwas Lockerheit und Unbekümmertheit verloren. Man versucht Dinge, die offensichtlich gut ankommen auch entsprechend weiter zu thematisieren.

Trotz allem macht mir der Podcast weiterhin Spaß und ich kann es auch genießen, obwohl ich das von Dir angesprochene Weltbild kritisierenswert finde. In gewisser Weise macht es manches für mich aber besonders interessant. Im besten Fall, kann ich den kritischen Blick dann auch auf mich anwenden und ähnliches reflektieren.
Zudem finde ich, dass gerade Ede da heraussticht und man merkt, dass er auch viele junge Menschen in seinem Umfeld hat und sich für sie interessiert. So locker, reflektiert und ehrlich wie in diesem Podcast erlebt man ihn selten und mir gefällt oft, was ich da (teils zwischen den Zeilen) höre, weil es mein positives Bild, was ich zu Ede habe, bzw. hinter seiner “Fassade” vermute, bestätigt.

6 „Gefällt mir“

Der Karneval-Song ist immer noch grandios. Zwei Folgen lang aufgebaut und dann gibt es den Refrain schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

wisst ihr, ob heute noch eine neue folge veröffentlicht wird? (für nicht-patreons)
letzte woche gabs ja keine, wie sieht es diese aus?

Wenn nichts vorproduziert wurde, dann gehe ich davon aus, dass erst nächste Woche wieder ne neue Folge kommt. Edy ist in Erfurt (bis Sonntag glaub ich)
Nächste Woche, müssten wieder alle da sein.

2 „Gefällt mir“

w ö c h e n t l i c h
ö Echt toll, dass der Podcast jetzt wöchentlich kommt :kappa:
c
h
e
n
t
l
i
c
h

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als ob sie vorgewarnt haben und gesagt haben sie haben wohl zu früh angekündigt dass er jetzt wöchentlich kommt und es nur vielleicht klappt die nächsten Wochen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Für die Unterstützer trotzdem ärgerlich, das ist ja quasi wie wenn man etwas bestellt hat, es aber nicht geliefert wird.

Nö ist nicht quasi so, bin selber Unterstützer aber es war halt angekündigt, von daher hab ich kein Problem damit. Ich weiß nicht ob ich es gerade nicht finde, aber steht irgendwo auf der Seite, dass ab nem gewissen Betrag der Podcast wöchentlich kommt, so als Goal von nem bestimmten Betrag? Ist ja nicht vergleichbar mit dem Ian Fiasko bevor er dann auf zahlen pro Video umgestellt hat.

Entschuldigung. War mir nicht bewusst, dass Witze hier verboten sind :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sei dir nochmal verziehen, aber bitte nächstes mal drauf achten…

Bitte keine Witze in das Forum schreiben!

5 „Gefällt mir“

Weniger Witze bitte.

2 „Gefällt mir“

ich hasse es, wenn das passiert :beanwat:

PO®N war auf dwld. de Podcast der Woche

Man muss leider sehr weit runterscrollen.

Ich lass das mal hier :frowning: Alles gute und viel Glück, das du dir wünschst.

19 „Gefällt mir“

jo, eben auch gehört und war echt schockiert und sehr traurig.

Wünsche Barlow wirklich alles Gute und hoffe, dass alles problemlos und gut verläuft.

2 „Gefällt mir“

Oh shit. Da wünsch ich nur alles gute und viel Glück.
Als Hörer wünsch ich mir natürlich möglichst viele Folgen aber die Heilung sollte immer absolute Priorität haben und niemand mit gesundem Menschverstand wird sich beschweren wenn da jetzt Folgen ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Diese Information macht mich sehr betroffen.
Alles Gute, lieber Barlow.

5 „Gefällt mir“