Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ich hör auch grad rein.
Jetzt mal ernsthaft: Wie naiv ist es aber auch von Eddys Frau mit solchen Symptomen einfach so in die Arztpraxis zu spazieren?? :see_no_evil: Selbst mit ganz anderen Symptomen, die nix mit Corona zu tun haben, würde ich vorher bei der Praxis anrufen und mal nachfragen; schon allein, um in Zeiten wie diesen nicht in nem überfüllten Wartezimmer sitzen zu müssen.

7 „Gefällt mir“

bei meinem hausarzt gibt es wegen corona auch gar keine offene sprechstunde mehr, damit vorher sinnvoll organisiert werden kann, in welche räume leute mit / ohne symptome platziert / isoliert werden. sehe daher auch deren hausarzt ein bisschen in der verantwortung

Bei meinem Hausarzt gibt es auch nur Termine, und die Leute die noch nicht dran sind, müssen vor der Tür warten, dort hat er Zelte und Pavillons aufgestellt. Wird im Winter bestimmt super :smiley:

Jochens Geschichten sind für mich mittlerweile tatsächlich ein Highlight, einfach wegen der Reaktionen von Georg und insbesondere Eddy.
Heute auch schon wieder.
Letzte Woche mit Jochens Geschichten die alle schon auf Twitter waren, war herrlich.

Alter die Strohalmdiskussion… :roll_eyes:

Jetzt bin ich wirklich überzeugt, dass George sich bei Jochen absichtlich dumm stellt. Wie kann man denn seine Frage nicht verstehen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab die aktuelle Folge noch nicht gehört, aber stimme dir voll und ganz zu.

6 „Gefällt mir“

Pappstrohalme sind aber auch müll. Da muss man das Getränk speedrunnen sonst sind die nach der Hälfte im eimer

2 „Gefällt mir“

Stelle mir das auch ungeil vor. Ich verstehe auch Georges Verwirrung angesichts des Pappstrohhalms bei einem Plastikbecher.

George war in dieser Folge aber generell stark auf Krawall gebürstet. Fing ja damit an ,und kam auch immer wieder darauf zurück, Kommentierende (präventiv) zu beleidigen und ihnen zu sagen, dass ihn das alles nicht interessiert.
Auch Jochen gegenüber war er teilweise sehr bissig.

Ich beziehe da bei ihm aber auch immer seine aktuelle Situation mit ein. Oft kennt man ja die Gründe nicht, weshalb Menschen schlecht drauf sind und kann deswegen kein Verständnis aufbringen. Das ist derzeit bei George anders. Ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich viele schlechte Tage.

3 „Gefällt mir“

Welche Pappstrohhalme kennst du denn? Kaufe seit Jahren Pappstrohhalme und die halten im Getränk super lange. Selbst die billigen von Rewe sind völlig in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Kenne keine Marken aber wenn da mal irgendwo einer drin war und ich das Getränk mal kurz stehen gelassen hab wars Mist.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit George, bin erst bei Folge 30, dauert halt noch bis ich aufgeholt habe.

Wurde eigentlich nochmal was zu Sky gesagt, die Story fand ich richtig gut?

Er hat/hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Scheiße, dass ist bitter, ich hoffe Er kann den Krebs besiegen.

Die erste OP und Chemotherapie hat er bereits hinter sich. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.

Afaik hat er es vorerst überstanden. Er geht jetzt in eine Reha. Er hatte wirklich Glück, dass ein Communitymitglied ihn auf ein Krankenhaus hingewiesen hat, das auf diesen Eingriff spezialisiert ist. Bei seinem KH war es noch inoperabel.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir halten die lange, wobei ich das Getränk aber auch nie über Nacht mit Strohhalm stehen lasse.

1 „Gefällt mir“

Jochen Mitte Oktober: Ich kaufe mir jetzt über Weihnachten Packpapier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja über Nacht lass ich es auch nicht stehen :roll_eyes: Aber es ist trinken mit einem Timer. Wenn am Becher eh noch Plastik dran ist dann bin ich auch dafür den Strohhalm als letztes zu ersetzen