Manchmal habe ich Mitleid mit Jochen weil wir das gleiche Schicksal teilen. Wenn ich etwas erklären will versteht das kaum jemand. Ein ehem. Kollege hat sich sogar absichtlich dumm gestellt und dann bin ich immer richtig getiltet.
Deswegen hasse ich es auch hier so wenn sich jemand in einer Diskussion absichtlich dumm stellt weil ihm die Argumente ausgehen. Zum Glück bin ich selten in dem Thread wo das gängige Praxis ist.
Bei den Jungs habe ich auch das Gefühl, dass sie sich manchmal extra dumm anstellen um Jochen zu ärgern.
Ich hab den Podcast, in dem Etienne denkt, dass Bienen ihren Stachel auf dem Kopf haben, weil ihm das sein Sohn erzählt hat, zum einschlafen gehört und musste so sehr lachen, dass ich wieder komplett wach war
Ich habs auch nicht gerafft, aber muss auch sagen, dass ich zum Schluss nicht mehr allzu viel Konzentration besessen habe. Und dann ging mir eben auch das komische Gefrage der anderen auf den Nerv, sodass ich ganz durcheinander gekommen bin.
Er hätte vielleicht die Besonderheit daran besser herausstellen können: Nämlich, dass man jeden Tippspieltag nur einen Gegner hat und nicht mit allen anderen verglichen wird, wie es bei normalen Tippspielen der Fall ist.
Eigentlich recht einfach. Der Verein, den man bekommt, ist nichts weiter als ein Name/Platzhalter. Der BL-Spielplan wird für die jeweiligen Begegnungen genommen. Wer mit seinen Tipps mehr Punkte macht, als sein Gegner gewinnt die Begegnung und bekommt Punkte, wie in der BL auch. Daraus ergibt sich eine Tabelle, die dann nach der Saison den Sieger bestimmt.
Was weiterhin total Banane ist: Man bietet Geld auf den Verein seiner Wahl.
Dazu habe ich eine Reihe von Fragen.
Gibt es ein Mindestgebot? Weshalb sollte man viel Geld für den Verein seiner Wahl bieten, dann schmeisst man einfach mehr Geld in den Pott, als jemand, der nichts bis wenig bietet. Dieses System scheint mir total gaga und unfair.
Ein wichtiges Detail zum letzten Absatz hab ich zufällig als Antwort auf nen Twitterpost gesehn, wenn man keinen Verein bekommt spielt man nicht mit weil es mehr Leute als Vereine gibt. Dann haben aber immernoch Leute verschiedenen eingezahlt^^
Man kann schon seit gefühlt 10 Jahren bei online-Wettportalen darauf wetten, wer den nächsten Einwurf macht, wer das nächste Foul begeht oder sogar wer Anstoß hat. Das wird dann wohl auch irgendwo statistisch festgehalten, wenn es Leute gibt, die darauf wetten.
Kumpel von mir hat mal in der 60. Minute Leverkusen Gladbach getippt (nunr 10 euro oder so) das Gladbach den nächsten Einwurf hat. Es gab in dem Spiel in über 30 Minuten keinen Einwurf mehr
Seit einem Monat bin ich dabei mir die ganzen Folgen rein zu ziehen und es macht einfach nur Spaß, den dreien beim reden zu zuhören
Das die 3 teilweise so verplannt sind oder sich regelmäßig an den Kragen gehen ist richtig Geil.
Ich möchte mich bei Euch Eddie, George und Jochen für die bisherigen und noch kommenden Folgen bedanken
Barlow wundert sich warum das Virus immer weiter steigt, weil die unvorsichtigen Idioten sich ja irgendwann alle angesteckt haben müssen, aber auf der anderen Seite kritisieren sie dass jemand mit potenziellen Symptomen auf Coronoa gestestet wird und in Quarantäne muss bis das Ergebnis da ist.
Vor allem wie Ede die sympome am anfang kleingeredet hat xD
Aus „wegen eines kratzen im Hals“ wurde plötzlich: „Schmerzen in der Lunge“
Bei solchen Symptomen wäre es fahrlässig nicht in die Quarantäne geschickt zu werden.
Als Ede das mit den schmerzen erzählt hat, hat Barlow ja gesagt, dass er es dann nachvollziehen kann. Die Schuld liegt hier also eher bei Ede.
Ja, er hatte dann noch gesagt dass er das da dann eher verstehen kann, aber selbst wenn es nur das kratzen war sollte man halt doch extra vorsichtig sein während einer Pandemie, da es ja durchaus sehr milde Verläufe gibt und auch welche die gar nicht merken wenn sie infiziert sind.