Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Aber so absolut wie George das kritisiert hat, hat Jochen das doch gar nicht formuliert.

1 „Gefällt mir“

für meinen Geschmack hackt George auch zu sehr auf sowas rum, aber wer wei0 schon wie viel da nur für die Show ist und wie sehr es ihn wirklich stört

3 „Gefällt mir“

George hat ihn leider abgewürgt. Ich weiß immer noch nicht wie das ausgegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Allein dafür, dass Ede den Mann über Facebook angeschrieben hat, verdient er keine Antwort. Finde es furchtbar, wenn manche Leute meinen, ernstgemeinte Fragen bzw. wichtige Angelegenheiten über Facebook klären zu müssen, weil sie zu faul sind, eine kohärente E-Mail zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Ich weiß natürlich, dass Ede das auch des Gags wegen gemacht hat, aber alleine von den Kollegen auf der Arbeit bekomme ich mit, wie bescheuert Anfragen über Social Media sind.

1 „Gefällt mir“

Außer Ede hat da echt keiner mit Comics was am Hut :smiley: Jochen weiß nicht ob Superman oder Spider-Man, George meint Batman „kann nichts“ :smiley: Hätte aber gerne noch ein Rätsel gehabt nachdem das so schnell vorbei war, wie auch früher schon mal.

Thermomix klingt richtig seriös. Kaum nach Sekte.

Was ne dumme Einstellung zum Thema schlechter Verlierer/guter Verlierer.

Ich kann doch gleichzeitig angepisst sein, dass ich verloren habe, aber trotzdem eingestehen, dass der Gegner besser war.

2 „Gefällt mir“

Nach Eddys Definition wären die Bayern damals auch gute Verlierer gewesen, weil sie so angefressen waren und nicht Spalier standen :sweat_smile:

Wenn sie anständig gratuliert und Frankfurt beglückwünscht hätten… Diese miesen Schweine!

Ist es nicht ohnehin anders üblich? Der Gewinner steht Spalier für den Verlierer?

1 „Gefällt mir“

:thinking: stimmt du hast recht :sweat_smile:

Was allerdings üblich ist, dass der Verlierer noch bis zur Pokalübergabe zumindest auf dem Platz bleibt. Das passierte damals tatsächlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Alter das in der neuen Folge 86, dass it ja Herr Müller Nummero 2.
Jochens Influencer Idee so irgendwo zwischen Minute 80-85, hui ich heule hier gerade vom Lachen

:laughing: Wenn @Etienne_RBTV am Ende Jochens wirren Gedanken aufdröselt und Jochen dann sagt "Ja man muss sagen…das funktioniert auch ganz gut alleine . :laughing: Richtig schöne Bauchkrämpfe vom Lachen.
Vielen Dank für diesen Moment

3 „Gefällt mir“

Ich finde Eddys Physiotherapeutin ja irgendwie shady. Man soll im Alltag ruhig aus dem Rücken heben, um die Muskeln zu trainieren? Weiß nicht, klingt merkwürdig. Hat hier zufällig jemand tiefergehend Ahnung von dem Thema?

Kommt wahrscheinlich einfach auf die Last an.

Also ich habe noch gelernt, das man aus der Hocke hebt.
Und nicht in so einem Buckel.

1 „Gefällt mir“

Man soll auch kein Buckel machen sondern den Rücken gerade halten so daß das Becken fast ein 90° Winkel bildet, Gino hatte das in einer Folge auch gezeigt, glaube war eine mit Nasty.

4 „Gefällt mir“

Ja, also irgendwie das Gegenteil von dem was die Physiotherapeutin empfiehlt. Zumindest wenn ich Etiennes Schilderung richtig verstehe.

die tippspiel-geschichte am ende… :joy:

Sie besprechen ja in der neuen Folge ob Zuhörer wenn sie sagen „ich hab mich da kaputtgelacht“ wirklich lachen oder das nur ist wie LOL zu schreiben aber nur einmal auszuatmen
→ also wenn ich extra schreibe, dass ich mich kaputtgelacht hab dann stimmt das idR auch. Wenn das gerade im Supermarkt ist halte ich mich natürlich etwas zurück aber zB das Ding mit dem anti Influenzer Ding aus letzter Folge hab ich zu Hause gehört und immer wieder zurückgespult, weil ich das so lustig fand und mich da wirklich laut kaputtgelacht :smiley:

Das Anti-Influenzer Ding und Herrn Müller hat ich auch einem Freund gezeigt und mich mit dem nochmal zusammen beömmelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben beim Kochen den Podcast angemacht und jetzt, wo ich gerade anfangen wollte zu essen, kommt das mit dem Hörspiel. Ich kann nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hab ich echt Bedenken gehabt, ob mir die Folge Spaß machen wird, weil George irgend eine Laus über die Leber gelaufen sein muss, so sehr wie er sich immer über „alle Leute“ aufgeregt hat.
Aber das Hörspiel war super lustig und die Tippspiel Story am Ende auch. Ganz am Ende gab ich das Tippspiel dann sogar auch gerafft und so doof, wie Ede und George das dargestellt haben, ist das auch gar nicht. Jochen hats halt scheiße erklärt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“