Ja stimmt
Gegenfrage, hast du Kinder?
Ede hat da sicherlich etwas übertrieben bei der Erzählung, aber je nachdem wie sich die Kleinen den Tag sonst so betragen haben kann es schon passieren das sie mit schlaggernden Ohren in ihr Zimmer gehen müssen.
ne
aber hoffe, dass ich sie wegen so etwas nicht anschreien würde, auch wenn sich kleinigkeiten dieser art über den tag häufen
Ein frommer Wunsch den wir alle wohl hatten. Hoffe gerade für dich das du es auch durchhalten kannst, die Kids können so einen Ärger im Grunde gut ab, nur was es mit dir selbst macht, instant sehr schlechtes Gewissen und Co, ist echt nicht geil.
Kann ich als jemand der tatsächlich mal ein Kind war, nicht bestätigen. Ich sage nicht, dass ich meine möglichen zukünftigen Kinder niemals anschreien werde aber schreien ist NIE ein gutes Mittel. Das sollte man nicht verteidigen.
Mache ich auch nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sowas leicht gesagt ist…
Ich würde behaupten, dass es so gut wie keine Eltern auf dieser Welt gibt, die es ohne Schreien schaffen.
Wie gut George die Outrage Kultur zusammengefasst hat.
Die Herren haben den Sinn von All you can eat nicht wirklich verstanden, oder? Ein Punkt ist natürlich viel zu essen, aber der Vorteil ist doch, dass man an einem Buffet viele verschiedene Gerichte kosten kann. Hotelfrühstück ist ja auch geil, weil du Müsli, süßes Brötchen, herzhaftes Brötchen und Kuchennachspeise essen kannst. Versuch das mal Zuhause.
@anon32884679 War das nicht eine Nerdquiz Frage?
Ich bin mir total sicher, dass ich das im Gespräch zwischen den dreien schonmal gehört hab.
In meiner Erinnerung hat Ede dort das Thema angeschnitten.
Folge 39 Minute 30.
Dieses Foto bzw. Cover von dem Podcast ist so furchtbar.
Wollten die nichts schon seit Folge 2 ein neues Cover und seit einigen Monaten ein frisches Intro?
Wenn ich die drei und den Podcast nicht kennen würde, würde ich nur aufgrund des Bildes auch nicht reinhören wollen. Ich find, die drei wirken auf dem Bild so unsympathisch.
Andere sagen genau das nachdem sie den Podcast gehört haben Dann doch lieber so herum
Jochen ist dran. Da bin ich sicher.
Ich wäre kein guter Rätsel Teilnehmer. Das Rätsel wusste ich sofort.
Wie dumm George Jochen auf die “genau 10.000$” für das Autogramm festnagelt.
So kleinlich kann man doch gar nicht sein.
Und diese Schwippschwager Geschichte hat mich irre gemacht. Wie da keiner zuhört und dann blöd reingrätscht.
Genau wie wenn man ein Brettspiel erklärt, jeder nur was anderes macht und dann dumm tut, weil er nix verstanden hat. Könnte ich aus der Haut fahren.
Er hatte aber recht. Jochen hat sich da extrem glatt angestellt, und nicht nur da. Aber so kennen wir ihn.