Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Wenn du dem Lieferanten sein Lieferfahrzeug steigst und ihm dein Privatwasser raubst ja :smiley:

„Semmeln?“
„Was ist der höchste Rang in der Armee.“

Heute hätte ich fast deabonniert. Ist um Hamburg eine riesige Glasglocke? :facepalm:

Was ist denn der höchste Rang in der Armee?

1 „Gefällt mir“

Der General? Ich weiß, dass jetzt semantischer Blödsinn kommt, aber auf keinen Fall der Oberstabsgefreite.

Ich würde ja sagen das ist die Verteidigungsministerin

Edit: Ja ist nicht in der Armee aber ist trotzdem Chef

Das ist aber kein Rang in der Armee :sweat_smile:

Als jemand der mit Militär nix am Hut hat muss man Sowas doch nicht wissen, könnte ich dierbauchd nicht sagen.

4 „Gefällt mir“

Kommt einem ja auch nie in der Popkultur unter, gerade als Gamer.

Egal, mein Punkt ist, dass das Allgemeinwissen der Jungs mich manchmal triggert.

6 „Gefällt mir“

ich hab zwar auch schon nen paar Shooter gezockt aber ich hätte das auch nur erraten :sweat_smile: Ob das Allgemeinwissen ist, weiß ich jetzt auch nich.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass manche nach 2 Wochen Grundausbildung immer noch nicht die Ränge unterscheiden können.

also auch mit Mitte 30 und Ewigkeiten auch Shooter Zocker hab ik keine Ahnung davon.
Weil who gives a shit? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ist es Allgemeinwissen wo Honig herkommt?

Und nein, bitte keine 12 Seiten dazu. Das nennt man ein Beispiel um einen Punkt zu untermauern. Und dieser lautet, dass mich das nicht vorhandene Allgemeinwissen der Jungs manchmal auf die Palme bringt.

Rant out.

2 „Gefällt mir“

Aber in diesem Fall wusstest du es doch selber nicht :smiley:

Äh, wo habe ich das behauptet?

Ist es nicht seltsam sich über fehlendes Wissen aufzuregen wenn man es selber ebenfalls nicht weiß?

Wo steht, dass ich nicht wusste wo Honig herkommt?

da
dazu der Kontext aus dem ersten Post

(edit: ursprünglich genantwortet auf „wo steht das?“ )

Alter :smiley:

moment du hast dein Kommentar geändert.

das mit dem Honig nicht, aber dich hat ursprünglich das mit der Armee gestört

Ja. Du hast den Kontext oben wohl falsch verstanden.