Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ich skippe die Werbung immer wenn es wieder ein Partner ist den man schon zig mal gehört hat. Ich mein, die machen das ja gut und unterhaltsam aber da es gefühlt nur 4 Firmen gibt, die in Podcasts Werbung machen, nervt es irgendwan schon.

Hey, seit neuestem wirbt auch WhatsApp in Podcasts :kappa:

Bei mir bewirkt Podcastwerbung ja eher das Gegenteil, vor allem wenn man sie jede Folge aufs neue hört. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen etwas bei Koro zu bestellen

1 „Gefällt mir“

Ach doch, ich hab da schon mal geschaut, aber ganz ehrlich, mir ist der Kram da zu teuer. Vor allem kommen da ja auch noch mal Versandkosten drauf, da können die sich ihre 5% sonst wo hin schieben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde immer wieder daran erinnert, dass ich eigentlich mal bei Koro was bestellen wollte. Den Mais als Snack. :smiley:

Koro wirbt inzwischen in so vielen Podcasts, dass die Podcaster selbst sich lustig darüber machen. Im Podcast „Zwei wie Pech und Schwafel“ wird die Koro-Werbung nur noch zynisch und mit Augenzwinker vorgetragen. ^^

1 „Gefällt mir“

„der macht das schon so lange, dass Generationen von Kindern von ihm befummelt äh mit ihm getanzt, äh mit ihm gesungen haben.“
Eddy über Rolf Zuckowski. Wtf :sweat_smile:

Der Kicker hat einen Artikel über den Podcast und den FC Lobberich geschrieben

2 „Gefällt mir“

War mal in derselben Situation wie Georg, also stehe an in einer Schlange bei mehreren Schaltern und als ich dran war geht die Person am Schalter weg.
Als das dann etwas länger gedauert hat bin ich wieder rückwärts an den Kopf der Schlange und war dann als nächste dran als eine Stelle frei wurde. Hat sich auch keiner beschwert.

Beim Trinkgeld beim Taxifahrer würd ich mir auch nicht zu viel Gedanken machen. Dem Taxifahrer war offensichtlich wichtig dem Kunden, wenn auch unabsichtlich, nicht zu viel Geld abzuzwacken. Ich hätt da als Taxifahrer zB ein schlechtes Gewissen gehabt.
So hat er sich bestimmt gefreut und ein reines Gewissen gehabt.

1 „Gefällt mir“

also alles wie bei rbtv auch, da bereitet er sich ja auch auf nichts vor. warum auch, ihr hört und spendet ja trotzdem

2 „Gefällt mir“

Auch wenn Jochen alles falsch erzählt… Das George ihn nach dem ersten Satz schon so schlechte macht…

1 „Gefällt mir“

Und Jochen hält es für eine gute Idee, auf der Autobahn den Vordermann mit 130 km/h hinten drauf zu fahren, um einen Standpunkt zu markieren. Gut, dass ich all das Gesagte in verschiedenen Laber-Podcast nur halb so Ernst nehmen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Er meinte es doch selber nicht ernst

Ach. Das ist doch meine Aussage. Ich nehme in solchen Podcasts nicht viel Ernst, weil die Personen vor dem Mikro auch halt viel erzählen, was sie nicht Ernst nehmen. Tut manchmal auch gut.

So gehe ich eigentlich auch Eddy’s Geschichten an. Ich mein, es wird überall Wahrheit drin stecken. Nur wie viel da immer auch noch ausgeschmückt wird, damit sie Podcast-interessant sind. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber wenn man ein Podcast hat, scheinen im Alltag immer die kuriosesten Dinge zu passieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Edes Allgemeinbildung macht mich wieder fertig…
Sinngemäß „Hää man soll doch am Tag keine 1,5 Liter trinken, ist doch viel zu viel“
xD

1 „Gefällt mir“

Hat man auch gestern in seinem 7 vs Wild Stream gesehen. „Warum kann man nasses Holz nicht für Lagerfeuer benutzen?“

1 „Gefällt mir“

Ja was soll denn da brennen?! :florentin:

ja gut, ist eben Großstadtkind :wink:

ABer ja, ist wie sein Lachen und Kommentar zu 7 Tage allein sein, was er auch als recht easy für sich betitelt hat.

'Aber dabei vergisst, dass es alleine ohne NAhrung draussen ist und nicht „alleine in der Wohnung“, wo man zumindest Bücher und co hat, selbst wenn man alleine in der wohnung ist und Internet und co tot ist und alle rolläden 7 tage unten bleiben müssten.

Was hat das mit der Großstadt zu tun? Braucht man in der Stadt weniger Wasser?

Da kommt das Wasser aus der Wand. Aufm Dorf muss man noch am Brunnen pumpen :older_man:

1 „Gefällt mir“