Forum • Rocket Beans TV

Podcastpartner gesucht!

Für einen Film und Serien Podcast, suche ich noch 2 Leute die Bock haben, über Filme und Serie zu sprechen. Es soll wenn es gut läuft 2-3 Ausgaben geben pro Woche. Allerdings soll eine nicht immer kommen. also es wird eine Filmausgabe und eine Serienausgabe geben. Und die dritte ausgabe soll immer so ein Stammtisch sein mit Themen wie: “War früher alles besser?” oder “Haben Serien die filme inzwischen überholt?” udn ähnliche Themen. Bei Filmen zieht sich die Kritik über die aktuellen Filme bis hin zu Klassikern wie “Die 12 Geschworenen” oder “Psycho”.

Ich habe Erfahrungen im Podcastbereich und war jahrelang Mitglied im Wrestling-Podcast “Talk of Honor” und jetzt würde ich mal ein größeres Projekt angehen. Ich bin außerdem Hobbydrehbuchscshreiber und beschäftige mich sehr viel mit dem Drehbuch. Ich arbeite in der Medienbranche in einer Filmproduktion mit einer Postproduktion als Schwester und weiß technisch daher ein paar Sachen, aber weit weg von viel. Mein technisches Wissen zu Filmen ist da eher begrenzt.

Also meldet euch falls ihr Bock habt.

1 Like