Scheint jetzt wohl behoben zu sein! Vielen Dank Dennis!
Jup, hab die Files kurz umbenannt damit er noch mal synct.
also mit der ps4 app funktioniert es nicht? leider nichts gefunden
ok habe mich kurz eingelesen. die mobile app android ios etc ist zwingend erforderlich. Weder per desktop noch per ps4 kann man Podcasts finden. Die müssen schon abonniert sein, damit man drauf zugreifen kann. Ein Witz
Bin in der mobilen App auf folgen und bekomme die Podcasts auf dem PC trotzdem nicht gelistet.
Nicht nur ein Witz, ein großer Scheiß ist das.
Auf dem Handy brauch ich das nicht auf Spotify, da kann ichs mit der App hören. Auf dem PC wäre es eine einfache Alternative gewesen.
Liegt aber an Spotify, die machen die Podcasts nur auf mobile verfügbar.
Du kannst den Podcast in der App starten und dann bei “verfügbare Geräte” auf den PC klicken, dann läuft der Podcast auf dem PC weiter. Oder du lädst dir einen Emulator, wie z.B BlueStacks runter´.
Oder im Browser starten, sollte doch auch klappen. Zumindest im Browser hören geht ja auch am Desktop.
Edit: Jo geht. Im Browser starten, dann in der Desktop App weiter hören.
Achso, abseits davon könnte RBTV natürlich auch einfach die Podcasts anständig auf der Website integrieren. Mit Download + nutzbarem Player
Würde sich nicht eigentlich auch Kino+ als Podcast anbieten? @DennisH wie sieht es denn da mit den Plänen aus noch andere Format auf Spotify zu bringen?
Manche Parts vielleicht schon. Aber insgesamt wäre vieles eher schwierig mit nur Ton. Auch da ja viel durch die Gestik und Mimik der Personen rüber gebracht wird finde ich.
Nur meine Meinung dazu aber grundsätzlich finde ich immer das die Bohnen es ja probieren sollen wenn es ein gewisses Interesse gibt, wieder einstellen kann man es ja dann immer wenn es doch mehr Arbeit macht als es genutzt wird.
Ja ich schaue es natürlich auch lieber. Aber manchmal schaffe ich es nicht. Und Bohndesliga z.B. lebt eigentlich noch mehr von dem Bild, zwecks Taktikanalysen etc., trotzdem höre ich das auch gerne als Podcast bei der Arbeit.
Ich denke es wäre eine Überlegung wert.
@DennisH Die Podcasts in Spotify sind ja geil, aber wieso sind auf einmal seit Anfang der Woche alle Songs von euch weg? Weder Wombo noch Thunderplains etc. sind verfügbar. In ner Playlist ausgegraut und über die Suche nirgends zu finden
Glaube die sollten auch alle mal auf einen Kanal gelegt werden was bisher nicht der Fall war, vielleicht ist nun bald alles bei einem neuen offiziellen rbtv Kanal. Hoffe ich zumindest.
Genau das ist der Plan. Leider ist Spotify in dem Bereich noch nicht 100% User freundlich. Die Songs kommen bald auf den Kanal der Teamplaylisten, da man die Podcasts auch noch nicht einem festen Künstlerprofil zuordnen kann.
Ach super. Dann kann ich ja hoffentlich bald wieder die Dosenbeatz Playlist in voller Länge hören Danke schonmal im Vorraus
könnt ihr bitte die neuen Press Selects auch wieder auf Spotify hochladen? Das wäre Super
Ich fänd es gut wenn es auch tears und beards als Podcast gäbe. Hab vor dem letzten mm mal den Vorgänger gehört statt geschaut und es hat gut geklappt. Daher wäre ich auch an den anderen interessiert.
Aber bin auch vielleicht gerade nur in so einen p&p Phase.
Sind sie doch.
oh, sry. meine Liste hatte sich offenbar nicht korrekt aktualisiert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Hey ho @DennisH,
höre gerade das Almost Daily Partyerlebnisse 2 und bei ca. 30 min wird eine Geschichte von Gunnar und ein paar Minuten später nochmal überspult und es hört sich nach tonproblemen an. Ist das Absicht oder ist da was mit dem file passiert?
Ne, das gehört so. Ist im Videoupload auch so.