wir können voller Freude heute verkünden, dass die Talkformate welche wir auch als Podcast anbieten nun auch über die Spotify Mobile App zur Verfügung stehen. Wenn ihr dort in der Suchleiste “Rocket Beans TV” eingebt oder unter “Podcast & Video Shows” nachguckt, dürftet ihr alle bekannten Formate finden.
Allgemein haben wir nun auch die Folgen des Buch Klub für euch hochgeladen. Natürlich findet ich auch weiterhin alle Podcasts über iTunes, die Pocket Beans App oder jeden anderen Podcatcher.
Wir sind uns auch gerade noch bewusst, dass es durch viele vorige Köche unterschiedliche RBTV Accounts auf Spotify gibt. Das werden wir zusammen mit Spotify lösen, um alles unter einem Account auffindbar zu machen.
ich hoffe, dass wir das nächste Woche so hinkriegen. Bis dahin findet ihr die Podcasts wie oben beschrieben.
Ich halte Spotify zwar für eine schlechte Plattform für Podcasts, aber bestimmt wird da für euch auch der ein oder andere Euro rauspringen. Und solange die aktuellen und zukünftigen Podcasts auch per RSS-Feed bestehen bleiben habe ich kein Problem damit.
Also ist das nun wirklich so?
Hab in dem anderen Thread gefragt und wurde leider nicht beantwortet. Wäre nämlich nicht schlecht, da das eben keinen großen Mehraufwand bedeuten dürfte und etwas Geld einbrächte.
Vielleicht nen Text einsprechen lassen von ner sanften Stimme wie Budis oder eine ähnliche. Und einfach vor jede hochgeladene Audiodatei packen, was allerdings auch wieder etwas mehr Arbeit bedeuten würde.
Wenn aber Werbungen rausgeschnitten werden sollten bzw. die Teile vor und nach der Werbung zusammengeschnitten werden, dann würde so ein kleiner Text am Anfang, keine Ahnung 5-10 Sekunden, wiederum wohl praktisch keinen Mehraufwand bedeuten.
Ok das stimmt. ein kurzer Einspieler davor zur Erklärung würde funktionieren un wäre nicht mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Bzw. da kann man sogar ein Programm schreiben, dass das schnell macht.
Wenn man so einen Einspieler macht, dann in den “Werbeblöcken” oder am Ende. Aber das ist ne geschmacksfrage ich finde irgendein werbe Gelaber am Anfang immer etwas befremdlich.
Bei mir sind ein paar Podcasts unvollständig. Die letzten beiden Bohndesliga Folgen z.B.
Die letzte dauert nur ca. 3 min und die davor nur 36 min. Haben noch andere das gleiche Problem?