Forum • Rocket Beans TV

Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Matthias hat wohl nun einen Podcast heißt Redebedarf.
Finde den nur über Matthias Verlinkung

1 Like

Es gibt neue Infos zum Podcast von Krogi & Wolfgang

https://www.facebook.com/Micha.Krogmann/videos/vb.815522991854257/610092806150738/?type=3&theater

Quelle: https://www.facebook.com/Micha.Krogmann/videos/vb.815522991854257/610092806150738/?type=3&theater

2 Like

Autoplay :wtf:

1 Like

Wolfgang merkste was? :smile:

Das hat Daniel ja bei Twitter schon angeteasert. In diesen Gespräch ist auch Wolfgang dabai. Nicht die erste Folge wo beide bei detektor.fm zu Gast waren.

Podcast Info

Das ist ein Radio, kein Podcast.

2 Like

Weiß jemand wo Georges Park ist? Nach den ganzen Stories will ich da mal selbst hin. :smiley:

Ich glaube so ohne Kontext wirds hier einige geben die keine Ahnung haben was du meinst :smiley:

Aber weiß nicht ob George sich freuen würde wenn wir jetzt seine Wohngegend unsicher machen :smile: aber ich habe auch keine Ahnung wo er wohnt.

1 Like

Viel unsicherer, als von seinen Erzählungen, geht doch gar nicht mehr :grin:

2 Like

Also für mich ist er schon das touristische Highlight Hamburgs.

1 Like

Steffen hat nun auch einen Podcast. Infos dazu im Link
https://www.instagram.com/p/B0DtpVaItPR/

1 Like

Danke für die Verlinkung @gamebuddy. Nur als Erläuterung: Unser Podcast ist kein klassischer Themen Podcast wo wir über einzelne Themen reden sondern wir verwursten quasi den Livestream unserer wöchentlichen Pen and Paper Runde als Podcast. Nur als Nebenifo.

2 Like

Folge 10

Krogi und Wolfi starten nach ihren Musik-MoinMoins nun ihr eigenes Projekt, in dem sie über alle Facetten der Musik reden und schwärmen wollen. Dabei sollen sowohl Wolfgangs inhaltliche Analysen als auch Krogis musikalische Erfahrung ihren Platz finden und gute Laune und Harmonie gibts mit den beiden sowieso :slight_smile:

In der Pilotfolge von SchallalaBla widmen sie sich direkt Rammstein :smiley:

Ich sag ganz ehrlich: Geil, da hab ich Bock drauf !

3 Like

Da sind die alten GAME Two Sessel also gelandet.

1 Like

Die Vengaboys Song Parodie ist großartig darum auch der Name des Podcasts :beanjoy:

Edit: Fertig angeschaut. @Krogmann Eine schöne erste Folge, Krogi. Rammstein kenne ich fast nur durch den Song Sonne da ich bei denen fast nicht gehört habe. Sonne finde ich echt gut weil ich auch das Musik Video dazu mag. Gerade die Bergwerk Szenen.

Das du mit Wolfgang harmonierst hat man wieder total gesehen. Auch hat Wolfgang echt Ahnung auch von Rammstein. Es ist kein Gespräch wo man Wolfgang nur 08/15 Gerede über Rammstein hört so das er vor dem Talk noch im Internet sich einige Infos suchte. Nope, da ist echtes Wissen dabei was ich auch sehr gut fand.

Leute, ich kann euch mal empfehlen auch wenn ihr Rammstein vielleicht nicht mögt, schaut euch die Folge an.

1 Like

Jo und die Couch. Fliegt aber alles irgendwie auseinander :wink:

2 Like

Hey Krogi, gibts auch nen RSS Feed oder ähnliches damit man den Podcast auch über die üblichen Podcatcher hören kann? Mit dem Smartphone Sachen auf Youtube hören, ist ohne Abo echt unpraktisch…

1 Like

bislang ist es wirklich nur ein Test mit dieser ersten Episode!

1 Like