Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Das ist ein Radio, kein Podcast.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo Georges Park ist? Nach den ganzen Stories will ich da mal selbst hin. :smiley:

Ich glaube so ohne Kontext wirds hier einige geben die keine Ahnung haben was du meinst :smiley:

Aber weiß nicht ob George sich freuen würde wenn wir jetzt seine Wohngegend unsicher machen :smile: aber ich habe auch keine Ahnung wo er wohnt.

1 „Gefällt mir“

Viel unsicherer, als von seinen Erzählungen, geht doch gar nicht mehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist er schon das touristische Highlight Hamburgs.

1 „Gefällt mir“

Steffen hat nun auch einen Podcast. Infos dazu im Link
https://www.instagram.com/p/B0DtpVaItPR/

1 „Gefällt mir“

Danke für die Verlinkung @gamebuddy. Nur als Erläuterung: Unser Podcast ist kein klassischer Themen Podcast wo wir über einzelne Themen reden sondern wir verwursten quasi den Livestream unserer wöchentlichen Pen and Paper Runde als Podcast. Nur als Nebenifo.

2 „Gefällt mir“

Krogi und Wolfi starten nach ihren Musik-MoinMoins nun ihr eigenes Projekt, in dem sie über alle Facetten der Musik reden und schwärmen wollen. Dabei sollen sowohl Wolfgangs inhaltliche Analysen als auch Krogis musikalische Erfahrung ihren Platz finden und gute Laune und Harmonie gibts mit den beiden sowieso :slight_smile:

In der Pilotfolge von SchallalaBla widmen sie sich direkt Rammstein :smiley:

https://twitter.com/MrCrackerMicha/status/1134368947963404288

Ich sag ganz ehrlich: Geil, da hab ich Bock drauf !

3 „Gefällt mir“

Da sind die alten GAME Two Sessel also gelandet.

1 „Gefällt mir“

Die Vengaboys Song Parodie ist großartig darum auch der Name des Podcasts :beanjoy:

Edit: Fertig angeschaut. @Krogmann Eine schöne erste Folge, Krogi. Rammstein kenne ich fast nur durch den Song Sonne da ich bei denen fast nicht gehört habe. Sonne finde ich echt gut weil ich auch das Musik Video dazu mag. Gerade die Bergwerk Szenen.

Das du mit Wolfgang harmonierst hat man wieder total gesehen. Auch hat Wolfgang echt Ahnung auch von Rammstein. Es ist kein Gespräch wo man Wolfgang nur 08/15 Gerede über Rammstein hört so das er vor dem Talk noch im Internet sich einige Infos suchte. Nope, da ist echtes Wissen dabei was ich auch sehr gut fand.

Leute, ich kann euch mal empfehlen auch wenn ihr Rammstein vielleicht nicht mögt, schaut euch die Folge an.

1 „Gefällt mir“

Jo und die Couch. Fliegt aber alles irgendwie auseinander :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey Krogi, gibts auch nen RSS Feed oder ähnliches damit man den Podcast auch über die üblichen Podcatcher hören kann? Mit dem Smartphone Sachen auf Youtube hören, ist ohne Abo echt unpraktisch…

1 „Gefällt mir“

bislang ist es wirklich nur ein Test mit dieser ersten Episode!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich erst diese Woche gehört.

https://www.stayforever.de/2019/07/stay-forever-quiz-runde-1/

Fantastisch, dieses Quiz.

1 „Gefällt mir“

In der neuen Folge von shots sind u.a. Wolfgang M. Schmitt, Etienne und Schröckert dabei:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein Podcast. Steht auch in der Infobeschreibung.

1 „Gefällt mir“

Diese Gespräche von Shots kann man sich überhaupt gut anhören.
Hör ich mittlerweile echt gern.

4 „Gefällt mir“

Richtig gut, kannte die Dame garnicht. Hat ne entspannte Stimme, die man super hören kann, dazu sehr sympatisch . Und mit Ede passt es :supa:

1 „Gefällt mir“

Etienne im Sympathis-Modus :smiley: ne echt super Folge. Und ein dickes JA von mir zu einem eigenen Podcasts mit den zwei. Vielleicht sieht Spotify das Potential :smiley: