Podcasts von und mit Bohnen - Sammelthread für Podcasts von RBTV-Mitarbeitern

Sebastian ist bei Doomian von @herrfabu zu Gast (ab 40:04):

1 „Gefällt mir“

Super Podcast. Sollte man sofort abonnieren. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ede hat scheinbar zusammen mit Jochen Dominicus und George Zaal einen neuen Podcast gestartet: Podcast ohne Namen

4 „Gefällt mir“

podcasts sind wohl die cryptocoins der medienschaffenden. jeder braucht seinen eigenen wenn nicht mehrere. geld verdienen nur die stromanbieter und die computerteilehersteller

1 „Gefällt mir“

Die drei sind: Etienne Gardé, einer der Gründer und Kopf von RocketbeansTV, das den deutschen Fernsehpreis 2017 gewonnen hat, und die deutsche Streaming Szene dominiert. […]

2 „Gefällt mir“

Classic :eddyclown:

Falls Interesse besteht, hier die Feed-URL: https://podcastohnenamen.podigee.io/feed/mp3

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge vom Wrestling Podcast von Andreas & Flo.
Einfach auf den Button klicken

Die zweite Folge vom Podcast ohne Namen ist on

Da ich jetzt keinen aktuellen Thread zum Beanscast gefunden habe:
Ist es normal, dass manche Files einfach vertauscht sind? das Star Wars Kino+ ist das selbe File wie das Black Panther Kino+ , leider leider

Da diese Folge Patreon-exklusiv ist, wissen es die Leute, die sie hören können, zwar wohl eh schon: @DennisH war bei Insert Moin für Need for Speed Payback zu Gast.

Neuste Folge von Podcast Ufo diesmal in Berlin. Es war Live mit Publikum. Es wurde ein Gedächtnisprotokoll erstellt das kann man anhören
http://podcast-ufo.fail/?p=546

Es gibt seit gestern schon eine neue Folge.
Man muss jetzt aber glaub ich auch nicht einzelne Folgen hier erwähnen

2 „Gefällt mir“

Die finde ich aber als besonders da sie von der Tour ist.

Wer sich die Wartezeit auf die Bohndesliga verkürzen möchte, kann in die aktuelle Folge der Zweierkette hören. Dort war der allseits beliebte @Taktikfuchs123 zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht weiß, wohin damit, stell ich es mal hier rein:
Die letzten beiden Folgen Film Fights sind als Podcasts irgendwie broken (zumindest mit der App, die ich nutze, Podcast Addict) - wenn ich vorspulen möchte, springt er zurück und umgekehrt, zu einem bestimmten Timecode zu springen funktioniert auch nicht annähernd, statt bei 1.21.10 Lande ich bei 0.35.11.
Das Problem habe ich nur mit Film fights. Die anderen Sendungen von rbtv machen keine Probleme.
Ping @TimoW

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal versucht die Folgen neu runterzuladen und/oder die App neuzustarten. Das mit dem Rückspringen hört sich eher nach einem Fehler im Abspielprogramm an. Kann mir nicht vorstellen, wie die abgespielte Datei darauf Einfluss nimmt.

Ja, habe ich. Hat nichts geändert.

2 „Gefällt mir“

Morgen ist Eddy beim Podcast Wiedersehn macht Freude zu Gast

3 „Gefällt mir“