Poetry Slam auf RBTV

Stream of Poetry Slam von Kampf der Künste war sehr nice. Sehr sympathische Veranstaltung! <3

Ich finde RBTV sollte sich beim Thema Poetry Slam eine Kooperation suchen. Auch ohne Andy Strauß ist das eine sehr feine Sache, und ich würd das gerne öfter, an einem Sonntag auf RBTV, gucken können.
Ich finde, dass das sehr gut zum Sender passt #nerdkultur

6 „Gefällt mir“

Gebe ich dir komplett recht.
Mir hat das Event auch sehr gefallen und würde sowas gerne öfter sehen.
Oder mal selber was schreiben und performen.
Kann man ja vielleicht für die Zukunft die Idee fest halten daraus irgendwann auch mal ein Community Event zu machen ^^

1 „Gefällt mir“

Johannes, der die Slams mitmoderiert hat, war auch während der Ausstrahlung letzter Woche mit dabei im Chat (heute war ich leider nicht dabei) und meinte selbst auch, dass er Bock hätte, mal was zusammen mit RBTV bzw. der RBTV Community zu machen.

1 „Gefällt mir“

ööh, doch johannes war auch heute dabei, im chat.

Ja, aber ich doch nicht

voll!

Jep! Ich hatte es hier schon mal geschrieben: Das Ganze als Live-Event, gerne auch mit Bohnen (Florentin? Nils? Und Andy, klar), könnte ich mir super vorstellen. Wäre ein bisschen wie die Referateshow, aber anders. Ich hätte als Idee auch noch, dass man drei Teams macht: „Profis“ (Leute aus der Slam-Szene), „Bohnen“ und „Community“ (Leute die sich bei RBTV mit ihren eigenen Texten bewerben). Da könnte man sicher mal was überlegen.

(Werbung: Das Finale der vier Slams, die bei RBTV liefen, gibt es dann nächste Woche Freitag hinter der Paywall auf dringeblieben.de, alle Streams sowie das „Lesen für Bier“-Spezial vom letzten Freitag gibt’s auf dem YT-Kanal „Poetry Slam TV“.)

3 „Gefällt mir“

Was ich toll fände wäre so ne Deutschland-Tour von Kleinstädten und Großstädten, viele Unis machen das und ich stelle es mir machbar vor mit einem kleinen mobilen Team :slight_smile:

Optimum natürlich

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.