Poetry Stream – Kampf der Künste Vol. III – am 28.12. um 18.30 Uhr

Hallo Leute,

es hat sich noch eine weitere Show in unser Weihnachtsprogramm eingereiht: Es handelt sich um einen Poetry Slam, den „Kampf der Künste“ aus dem Sommer 2020, der zunächst auf One Hamburg lief. Die Ausstrahlung erfolgt ausschließlich im Live-Stream, es gibt auf unseren Kanälen kein VOD dazu.

@RBTV_Andreas möchte gern wissen, wie euch die Sendung gefallen hat und ob ihr euch mehr Fremdcontent-Formate dieser Art bei uns auf dem Sender wünscht. Also lasst gern Feedback hier!

11 „Gefällt mir“

Ich fände es cooler, wenn es sowas mal live gäbe (vielleicht auch mit Bohnen oder Community Teilnehmern) (ich hätte Bock) ,
aber ich finde es toll, dass überhaupt etwas zum Thema kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einem Poetry Slam zu gehört. Ich glaube für jede Woche, hätte ich keinen Kopf dem zu folgen. Aber so als Event ist das Mal ganz cool.

Ich fand es super schön, mit ein paar Böhnchen wäre es noch schöner. <3

Hat das gestern zufällig jemand aufgezeichnet? :gunnar:

Hier gibt es den ganzen Stream nochmal zu sehen:

Und ach so, hallo, ich bin der Co-Moderator, der da gestern einen Monate alten Chat vorgelesen hat! Würde mich sehr freuen, wenn wir das ganze Event auch mal „richtig“ und live auf RBTV umsetzen könnten. Zum Beispiel würde ich gerne die ein oder andere Bohne dazu „zwingen“, da mit eigenen Texten mitzuwirken - und/oder Leute aus der Community. Da ist viel möglich. Und mit Andy hätte man ja auch schon ein vertrautes Gesicht mit dabei. Gestern hatten viele gefragt, wieso er nicht dabei gewesen ist, das möchte ich auch kurz noch erklären. Der Stream war ja ursprünglich gar nicht für RBTV geplant, sondern war die dritte Ausgabe einer Reihe, in der Andy in einer anderen Folge zu Gast. Die lag aber, soweit meine Infos, nicht in HD vor, deswegen lief gestern eine andere. Übrigens gibt es zufällig morgen einen weiteren Livestream-Slam, mit gleichem Moderationsduo, aber anderen Teilnehmenden. Vielleicht haben da ja welche von euch Bock drauf, schaut einfach mal bei YouTube nach „Poetry Slam TV“ - oder, falls ihr alt seid, auf Facebook nach „Kampf der Künste“. Liebe Grüße! und hoffentlich bis bald!

(Zu Beginn der Sendung gestern gab es übrigens eine kleine Verflixxte-Klixx-Anspielung, ich hoffe, die haben ein paar Leute mitbekommen. :florentin:)

6 „Gefällt mir“

Einen fantastischen Preis? :beanpoggers:

Jawoll! :fischkarte:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.