Ich hab mal aufgeschnappt das bis Level 30 die Pokémon „mitleveln“.
Also die WP die ein Pokémon beim Fangen haben kann.
Was danach kommt ist im Endeffekt nur noch zum maximalen Ausbau der eigenen Pokémon.
Niantic hat noch viel vor mit dem „Game“.
Die Pokémon GO-App ist noch immer nicht fertig und die Entwickler von Niantic Labs arbeiten mit Hochdruck an neuen Ideen und planen für die Zukunft. Nun haben sie ein neues Feature vorgestellt, das Pokémon GO-Spieler in demnächst erreichen soll. Und damit dürfte das Fangen von bestimmten, seltenen Pokémon endlich leichter werden.
So sollen die Medaillen für das Fangen von Pokémon eines bestimmten Pokémon-Typs überarbeitet werden. Ab einer bestimmten Medaillen-Anzahl soll das Fangen von anderen, auch selteneren Pokémon von diesem Typ wahrscheinlicher werden. Wer sich also auf Feuer-Pokémon spezialisiert, soll es nach und nach leichter haben, die weniger geläufigen Feuer-Exemplare in den Pokéball zu zwängen.
Bei Pokémon, die nicht nur einem Typ angehören, wird ein Durchschnitt errechnet, der den Bonus für diese Typen errechnet. Wann Niantic aber den Release für dieses Feature plant, ist unklar.
Atm machen sie 2 Mill. Umsatz pro Tag.
Wenn man bedenkt dass das Game ohne Werbung auskommt.
Q: gamepro.de
Wow… Vulnona sieht wirklich toll aus.
Ich sehe das tatsächlich zum ersten mal.
irgendwie haben gefühlt alle ein Arkani.
Und dazu ist es noch echt gut. 91% mit Glut + Flammenwurf.
Ich nenn es Roxy.
War ich bin echt am spammen gerade aber ich hab viel zu erzählen.
Man merkt das die Leute sich stark an die WP orientieren
Kokowei hat die höchstmögliche WP aller Pflanzenpokemon.
Ich seh es recht oft in Arenen.
Das Problem an diesem Pokemon ist aber der Typ. Psycho/Pflanze sind beide schwach gegen Käfer und genau das fickt die Palme mal so richtig.
Das selbe mit Garados. Auch sehr beliebt.
Dieses Wasser/Flug Pokémon brutzelt mit Elektro-Attacken sehr schnell weg.
Überhaupt sind Wasserpokemon sehr oft in Arenas platziert. Wahrscheinlich weil sie ein hohen HP Pool besitzen.
Was mich aber wirklich auf die Palme bringt ist…
Lahmus
Laut der Internetseite ist es sowohl besser als Turtok (Wasser) als auch besser als Simsala oder Hypno (Psycho).
Was mich an der Sache stört ist die Balance aus Seltenheit/Aufwand/Power.
Sowohl Schiggy als auch Abra sind Pokémon die man nicht mal so eben antrifft.
Und man braucht 125 Candys um beide auf maximale Stufe zu bringen.
Flegmon hingegen trifft man ziemlich oft. Und die 50 Candys sind schnell zusammen.