Pokémon GO Sammelthread

Gesternabend naxh Feierabend noch kurz doe Jacke vom Junior gesucht, welche Tagsuber beim spazieren gehen verloren ging und meine Frau es erst zu Hause bemerkt hat.

Jacke gefunden, mal kurz 5km in einer Stunde gelaufen und euch, also diejenigen auf meiner Liste mal wieder mit einem Geschenk beglückt. ^^

3 „Gefällt mir“

Also irgendwas ist beim Fahrradfahren echt verbugt. War gestern lange unterwegs und es kam auch keine Meldung, dass ich zu schnell wäre. Außer einmal den Berg runter.

Von vielleicht guten 20km wurden sage und schreibe 200m registrierst :cry: Dabei war die App sogar immer an.

2 „Gefällt mir“

Ich hab für’s Fahrrad fahren noch nie was angerechnet bekommen :frowning_face: dabei bin ich manchmal schon extra langsam gefahren :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Brauche Freunde für eine Quest:
Merci.

4 „Gefällt mir“

kannst sie danach auch wieder löschen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber dafür hab ich ein Schummel-GPS. Das wandert, obwohl ich mich nicht bewege xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Supermarkt hier…gehste 10min einkaufen und bist 5km gelaufen :smiling_imp:

Leider ist es nen Drecksladen und ich geh da nur sehr selten hin

1 „Gefällt mir“

schneller als 12 km/h wird glaub ich nicht mehr gemessen

Neue Quest-Reihe, bei der man Freunde adden muss. Bitte added uns :wink:
8269 6127 9928
2932 7167 1557

2 „Gefällt mir“

6208 8450 8253
Rokksstarr

Hab beim ausmisten meines Beutel gemerkt dass ich Geschenke habe und es wäre ja schade wenn ich Sie wegschmeißen müsste. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wäre Nicenstein, wenn ihr mich addet :kissing_smiling_eyes:
7947 3481 0898

2 „Gefällt mir“

@anon72071808 Glücksei zünden, sind gleich Hyperfreunde :blush:

1 „Gefällt mir“

Leg los… hab kein glücksei dafür über… :beanfeels:

:smile:

ps: danke für die Info. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Kostet doch nur 80 Coins :hushed:

Also ich bin mit meinen Coins immer an der Kotzgrenze :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich meistens auch, aber den Euro bin ich dann meistens doch bereit auszugeben :smiley:

@anon72071808 Bei der neuen Questreihe gibts Glückseier als Belohung. Können also warten, bis du da eins bekommen hast.

Mein Code :slight_smile:
3989-9387-6081

1 „Gefällt mir“

Neee Geld gebe ich dafür nicht aus. Neue Freunde werden heute Abend eingetragen wenn ich wieder zuhause bin :hugging:

Nur 80 coins… :scream:
Das wusste ich nicht… megabillig. :smile:

Okay… ich zünde in 1min eins. :slight_smile: :+1:
Danke. Hab da nie geguckt… meide den shopbereich immer soweit es geht… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Funktion vor kurzer Zeit erst entdeckt, dass man sich die Resttage anzeigen lassen kann. :sweat_smile:

Ich find es okay, auch mal in ein f2p Geld zu stecken, wenn man es viel Zeit benutzt… bei rocketleague hab ich bestimmt 25€ reingesteckt (hatte es über psplus quasi gratis gefühlt bekommen)… ansonsten meide ich es aber durchaus Geld auszugeben… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“