Soo süß
Schade, dass Shiny Granbull dann so meh ist
Ja so komisch fleischfarben. Bisschen enttäuschend aber… OK.
Die Weiterentwicklungen find ich meistens so meh bei den Shinys
Psst…
Kann mir jemand erklären, warum Leute auf Teufel komm raus die Pokemon in Arenen zu Tode füttern, selbst wenn man schon 8 Stunden drin sitzt? So fliegt man nie raus und kriegt auch nicht die daily 50 Münzen… Ich raffs nicht. Hänge da jetzt schon über 3 Tage fest.
Letztens einfach 5 shiny Snubulls gefangen…
Ich hab jetzt aus Langeweile angefangen das tägliche Limit fürs Austauschen von Kumpeln auszureizen und rotiere einmal am Tag 20 Pokemon durch, streichel und screenshotte sie einmal kurz und pack das nächste rein.
easy Sternenstaub, nehme ich an.
Da machst du mit der Arena deutlich mehr und kostet dich nicht mal Beeren. Also diese Trainerkämpfe meine ich. “Go-Kampfliga”
So nen Typen hab ich auch bei mir in der Gegend. Hält die Pokemon in der Arena über Wochen gefüttert und dann natürlich immer Chaneira, Heiteira und so nen ******.
Ich frag mich schon immer, ob ich was übersehe, weswegen es sich lohnt, die Arena länger als für die 50 Münzen pro Tag zu halten.
Zum Glück ist er jetzt vor ein paar Wochen verschwunden, seitdem teilen wir uns die Arena unter den Teams auf.
Ich weiß nicht ob das vorher auch schon so war, aber ich bilde mir ein, seit der Pandemie werden die vermehrt in die Arenen gesetzt. Vielleicht ist das von manchen „solidarisch“ gemeint, dass sie die Heiler-Pokemon wertschätzen und zum aufpassen in die Arenen stecken.
Ich hatte die schon vorher immer, weil sie halt die Pokemon mit den höchsten KP- und Vert-Werten sind. Wäre aber ne lustige Idee, wenn Leute das jetzt deswegen häufiger machen:laughing:
Interessant, ich konnte hier in letzter Zeit eigentlich das genaue Gegenteil beobachten. Fast nur noch Shinys, seltene oder Event Pokemon in Arenen. Ich füttere auch sehr oft Beeren für Sternenstaub, Bonbons (auch besser als Beeren wegwerfen) und um die Arenen hochzuleveln. Aber wer dann mal die Arena herauskämpfen möchte hat trotzdem leichtes Spiel.
Während das Voting im Februar durch das Erfüllen von Feldforschungen erfolgte, können die Spieler nun über den offiziellen Twitter-Account von Pokémon GO abstimmen. Diesen findest du hier. Die Abstimmung beginnt nächsten Sonntag, den 25.05.2020 um 3 Uhr (morgens!) und endet 24 Stunden später, am 26.05.2020 um 3 Uhr. Folgende Pokémon werden zur Auswahl stehen:
- Schiggy : Wenn man Schillok während des Community Days zu Turtok weiterentwickelt, wird es die Attacke Aurasphäre erlernen.
- Hornliu : Entwickelt man Kokuna im Laufe des Events zu Bibor, beherrscht es anschließend die Boden-Attacke Schlagbohrer.
- Sandan : Die Kanto-Form von Sandan erscheint, falls es gewählt wird, in der Wildnis und schlüpft aus Eiern, während Alola-Sandan in Raids erhältlich wäre. Beide Versionen erlernen bei der Entwicklung zu Sandamer bzw. Alola-Sandamer die Attacke Dunkelklaue.
- Nebulak : Im Falle eines Community Days zu Nebulak werden Gengar, die sich während des Community Days aus Alpollo entwickeln, den Geist-Angriff Finsterfaust beherrschen.
wer nicht für Shiggy stimmt ist ein furchtbarer Mensch
Ja aber irgendwann kommen doch die Mega Entwicklungen und ey Shiny Mega-Gengar
- Schiggy
- Sandan
- Nebulak
- Hornliu
*Ich stimm da nicht ab.
0 Teilnehmer
(anonym damit tagtraum niemanden persönlich furchtbar nennen muss )