Bereit? Dann zünde ich ein Ei und schicke das Geschenk raus
jap
Hab letzte Woche wieder angefangen für dieses Jahr
Hab vor ein paar Wochen richtig gestartet. Macht voll Bock!
Einladung is raus
Voll cool. Danke!
Was bringt eigentlich die Kopplung mit der Switch?
Ich hab auch mal angefangen, aber auch schon gesehen, dass hier in der Nähe nicht die größte Action abgeht.
da kannst du Pokemon von LetsGo tauschen, bzw nur von Go auf LetsGo wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Ahhh okay. Klingt ja ganz interessant! Dankeschön
Ist bei mir ähnlich:/
gabs da nich auch mal komische Spezialboxen mit Meltans drin?
So, hab gerade meine erste Fang-Tour (Anm. d. Red.: Spaziergang mit dem Hund) gedreht. Um ganz ehrlich zu sein. ein bisschen bescheuert kam ich mir doch vor. Weswegen ich auch ausgemacht hatte, nachdem ich wieder etwas tiefer im Ort war.
Naja, immerhin bin ich eine etwas größere Runde als sonst gelaufen, weil ich ein paar zusätzliche Stops checken wollte, also war nicht alles schlecht.
Am Anfang war mir das auch irgendwie zu unangenehm aber mittlerweile passt es super zum spazieren gehen dazu.
Du kannst den Batteriesparmodus aktivieren dann kannst du das handy umgedreht in die Tasche stecken und sammelst so tun noch Strecke für die Eier.
Oder man holt sich ein Pokemon Go plus
Dann ist es weniger auffällig
Ja, immer wenn man von Go aus Lets Go getauscht hat, bekommt man ne Mystery Box aus der dann X Minuten Lang Meltan spawnen ^^
Ich hab ein Gotcha, das finde ich persönlich noch etwas besser.
Am Anfang bin ich (als erwachsene Frau) immer mit einer Horde 10jähriger durch den Ort gezockelt. Mittlerweile habe ich keine Scham mehr
Mir war beides irgendwie Immer zu teuer nur rur Pokemon
Aber was ich Grade gefunden habe für ganz faule