Meine Bilanz aus 10km Eiern:
- Onix
- Onix
- Knockchan
- Kabuto
- Evoli
- Pantimos
Geht natürlich schlechter, aber die 2 Onix (jeweils ca. 200 WP) stören mich schon etwas
Meine Bilanz aus 10km Eiern:
Geht natürlich schlechter, aber die 2 Onix (jeweils ca. 200 WP) stören mich schon etwas
Bei mir sind es so far
… und eines brüte ich gerade aus.
Evoli würde mich freuen - ich konnte immer noch nicht eines entwickeln.
Das Update sieht ja ganz nett aus, hoffe ich darf auch mitmachen Heute kommt auch noch mein neues Handy, dann hängt das Spiel auch nicht mehr alle zwei Minuten.
Bei uns sind Evolis eine regelrechte Plage Habe glaube schon 4 weiterentwickelt… spare jetzt aber für die nächsten Erweiterungen. Dann kommen ja neue Evolutionen dazu
Ich habe auch shcon 4 Stück und schon Aquana und Blitza. Übrigens habe ich festgestellt, dass mein Pokemon mit den besten IVs ein 203er Hornliu ist…
One Weedle to rule them all…
Onix sind wohl allgemein so low. Das hängt eventuell damit zusammen, dass Onix in Generation 2 eine Entwicklung bekommt
War das in Generation 1 schon geplant? Onix hatte einfach schon in den Spielen schlechte Stats.
puh, da hätt ich’s echt noch schlimmer erwischen können, meins hat wenigstens um die 400 WP
Ich konnte das auch nicht ertragen und habe erst mal ein bisschen Staub benutzt. Mein höchstes ist jetzt 360
Also, wenn ich bei gesichtete Pokemon das Gras hinter den Viechern sehe, gehöre ich zu diesem Subset von Spielern?
Nein, die Ansicht mit dem Gras sollten alle Spieler nach dem letzten Update haben.
Hier mal ein Paar Auszüge aus dem NeoGAF Thread ( http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1260225 ):
Das soll jetzt keine Beschwerde sein, weil alles ist besser als das was aktuell im Spiel ist, aber ich bin mal gespannt wie viele Pokemon, die ich auch aktiv versuch zu finden, ich damit hier in der ländlichen Gegend finde, wenn zwischen den Stops jeweils gut 1km liegt.
Ich wohne selber sehr beschaulich in einem Haus ohne Pokestop in einem Umkreis von 5km
Mal ne frage. Kann man 2 Glückseier gleichzeitig einsetzten und kriegt man dann 4fache EP? (meine das mal wo gelesen zu haben)
Mein GPS hat mich bei ruhendem Handy mal wieder um 100m versetzt.
DU BIST ZU SCHNELL UNTERWEGS… „Ja, ich bin nur Mitfahrer“
Hatte das Gefühl, dass da wirklich nur Pokemon im ca 200m Umkreis angezeigt werden. Du solltest also relativ oft gar nichts angezeigt bekommen.
Ist mir jetzt auch schon paar mal auf dem Sofa passiert
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.