Ach, so funktioniert das also…
Nur zu viele Rettans für meinen Geschmack. Hab noch nie eins in der Wildnis angetroffen
Falls euch das Spiel zu langweilig wird… einfach mal einen irren Clown dazu bestellen.
https://nowloading.co/posts/4023652
Bin sicher, das kann man auch in Deutschland umsetzen.
Ein 36 WP Karpador ist mir gestern nach dem ersten Fangversuch abgehauen.
Der Flucht Bug ist also immer noch ingame. Echt ärgerlich…
oO Flucht-Bug?
Warum hab ich davon noch nichts gehört? Bitte, ich brauche mehr Details!
Aber unabhängig davon, mir ist schon vor den Patches passiert das relative „low“ WP Pokemon auch mal nach dem ersten Fangversuch abhauen, ist das vielleicht nicht einfach Random? und damit Pech?
Naja, ein einziger Vorfall lässt jetzt noch nicht unbedingt auf einen Bug schließen.
Wie sieht bei euch eigentlich das Verhältnis von gefangenen Pokemon zu besuchten Pokestops bei gelaufenen Kilometern aus?
Bei mir sind es 598 Pokemon bei 834 Pokestops bei 78 Kilometern. Ich habe das Gefühl, ich mache etwas grundsätzlich anders, als andere.
844 Pokemon, 937 Pokestops und 128 Kilometer.
Keine Ahnung in welches Verhältnis du das setzt aber hier:
439 Pokémon
35,79 km
451 Pokéstops
Manchmal hauen Pokémon halt ab, das war schon immer so. Der Bug ist behoben, sie sind jetzt wieder viel einfacher zu fangen
1058 Pokémon
1436 PokéStops
110 km ← aber auf dem Rad, eigentlich sinds also mehr
151km, 1038 Pokemon, 1124 PokeStops
1.114 Pokemon / 1.584 Stops / 165,19 km (Bonus: 107/107 Pokedex)
Hab aber seit dem „Update-Gate“ also seit 30.06 nicht mehr gespielt
Dieses “Update-Gate” is auch so dumm, es wurde NICHTS verschlechtert, es wurden sogar die Crashes gefixt, aber so viele Idioten sind Riot gegangen weil auf einmal statt bei jedem Pokemon 3 Pfoten zu zeigen gar keine mehr da war. Geht mir nicht in den Kopf wie so was kleines was exakt 0 Effekt auf das Gameplay hatte, welches sogar verbessert wurde durch eben den Crash Fix, so nen Shitstorm ausgelöst hat. Einfach nur dumm.
Weil jeder auf einen Fix des 3 Pfoten Bugs gehofft hat und stattdessen nehmen sie die Pfoten raus.
Hätte man einfach die 1 Woche bis zum letzten Update, was die Anzeigen gefixed bzw. auf die mit dem Gras jetzt geändert hat, gewartet damit Pokevision bzw. ähnliche Dienste abzuschalten dann hätte es gar keinen Shitstorm Gegeben…
… ich kann die Leute verstehen, ich hab exakt deswegen auch nicht mehr gespielt, weil hätte ich eines der letzten mir noch fehlenden 43 Pokemon (- legendarys und regionexclusive) unten in der Liste gesehen und es nicht gefunden, weil die App es mir nicht sagen kann und ich auch im Internet nirgends hätte finden können dann hätte ich mich nur übel aufgeregt für nichts und wieder nichts.
Ich will das spiel vernünftig Spielen, wenn das aber nicht möglich ist lass ich es, da es vielen Leuten ähnlich ging, sie aber ganz ganz ganz doll spielen wollten, gabs halt einen Shitstorm.
Das bezweifel ich stark, jeden Tag wurden die Stimmen doch lauter warum keiner was dazu sagt und warum kein FIx kommt. Dann kommt das Update in dem erklärt wird, dass sie dran arbeiten (ja haha wie bei RBTV) und das bringt die User dann auf die Palme? Sorry, is einfach dumm. Und ich hab auch schon ein Dragoran, 2 Quappos die gleichzeitig auf dem Bildschirm waren und ein Kadabra verpasst wegen dem Bug, aber deshalb verhalt ich mich nicht wie ein Kleinkind (damit mein ich nicht dich, deine Entscheidung einfach aufzuhören kann ich nachvollziehen) und flame Niantic noch mehr zu, das macht doch keinen Sinn. Dann doch eher wie du und einfach aufhören bzw Pause machen bis es ein funktionierendes System gibt.
Sie hätten halt einfach schon viel früher was dazu sagen sollen und nicht erst die Funktion einfach rausnehmen und dann ein paar Tage später sagen dass sie dran arbeiten um dann nochmal ein paar Tage später wieder ein Update zu bringen das es dann für ein paar Leute Testweise wieder reinbringt. Und sie hätten Pokevision einfach noch so lange online lassen sollen bis sie das Problem selbst in den Griff bekommen. So ists halt einfach maximal beschissen gelaufen und man ist zurecht sauer.
Du kannst Volumen sparen, in dem du die Google Karten schon mal zur offline Nutzung runterlädst. Pokemon go nutzt nämlich google maps als grundgerüst für die Karten
Lüge. Wurde schon x-mal von Niantic widerlegt…
Ich bin auch wohl einer von wenigen, die halt einfach nur fangen, was ihnen vor den Pokeball läuft. Ich würde nicht unbedingt nach dem Tier suchen, was “irgendwo in meiner Nähe” herumläuft… egal, ob ich es tracken könnte oder nicht. Ich laufe, brüte fröhlich Eier, sammle Tonnenweise Sternenstaub Bonbons…
Ach ja…?
Dann sach ma wo…