Pokemon ist nicht nur Nostalgie!

Wii U hätte super zu nem Pokémon Snap gepasst, Pad als Camera wäre perfekt gewesen.

Ist ja eigentlich schon zu offensichtlich. Ich verstehe echt nicht wieso Nintendo das nicht gemacht hat. Hätte sich bestimmt gut verkauft. Vielleicht hat ja die NX ähnlich Peripherie. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Vielleicht hatten sie es ja vor und haben sich dagegen entschieden, weil die Wii U sich zu wenig verkaufte? Ich glaub’s zwar nicht, aber möglich wäre es. :smiley:

Recht hat der Mann!

Es gibt auch noch Erwachsene die mit Lego und Playmobil spielen und VEHEMENT widersprech dass es Kinderspielzeuge sind. Du findest immer irgedwelche Freaks die irgendwas kindisches noch geil finden. Gerade unter den Nerds.

Ahha zeig mir mal Kinder die in Pokemon Weltmeister wurden pls x) danke X)

Als ich gesehen habe, dass mit Omega Rubin und Alpha Saphir im Prinzip eine Neuauflage meiner Kindhei rauskommt, habe ich direkt zugergriffen. Ist bisheute der einzige Grund, warum ich einen 2DS besitze. Musste aber feststellen, dass mich das Spiel wirklich nicht mehr so fesseln konnte, wie früher. Was mir heute immernoch Freude bereitet und hier ja schon angesprochen wurde, ist der Multiplayer. Aber da ist mir das herkömmliche züchten eindeutig zu Zeitaufwendig, daher zocke ich nur ab und an mal auf Showdown. Dort jemand von euch aktiv?