Fragt mich nicht warum, aber mich hat die Lust gepackt, Pokemon Kristall auf dem 3DS zu zocken.
Das ist seit 2018 ja problemlos möglich.
Bevor ich allerdings da Unmengen an Zeit reinstecke, wollte ich mal fragen ob es hier einen möglichen Tauschpartner/Tauschpartnerin gibt, mit dem/der man einige Pokemon hin und her tauschen könnte?
Die Klassiker Georok, Alpollo etc.
Vielleicht habe ich Glück und es meldet sich jemand
Feil man! Ich liege gerade im Krankenhaus und habe aus Langeweile vor 2 Tagen Kristall auf meinem 2DS gestartet. Bin aktuell in Teak City u d habe ein Nebulak, welches ich demnächst gern entwickelt hätte
Aber schön zu hören dass es nochmal jemanden gibt, der in 2021 einen (neuen) Run in Kristall startet .
Können uns gerne adden und uns gegenseitig die Pokemon tauschen.
Habe heute angefangen und bin noch ganz am Anfang, aber das macht ja nichts ; ).
Nice, klingt gut.
Ich habe leider Karnimani als Starter genommen, aber ansonsten geile Idee von dir! : )
Ich glaub wir müssen uns erstmal adden oder?
Mein Freundescode ist: 3840-7092-5737
Zusätzlich kannst du mich, falls du Discord hast, für die schnelle Kommunikation auch gerne dort adden. Elroy#3338
Das trifft sich gut. In 1 - 2 Tagen habe ich mein Kleinstein auch entwickelt und würde dann gerne Georok sowie ebenfalls Alpollo durch Tausch entwickeln lassen.
Wie sollen wir uns dann kurzschließen? Hast du Discord? (oder irgendeinen anderen Messenger) .Oder sollen wir dann einfach hier schreiben?