Pokémon Masters Friends

MoinMoin,

Ich dachte, dass hier evtl. einige Bohnen dabei sind und das neue Pokémon Mobile Game „Pokémon Masters“ zocken.
Wenn ja und ihr Lust habt ein paar Freunde zu adden, dann könnt ihr ja mal eure ID’s hier posten. :blush:

Meine ID: 6668012439294169

Mal schauen wie das Spiel sich dann so entwickelt :sweat_smile:

Falls noch wer den Playstore Link benötigt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dena.a12026418

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal rausfinden was das ist… vielleicht hab ich dafür noch Zeit. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ist das shcon raus? Dann werd ich es mal ausprobieren.

was bringt das überhaupt? ^^

hab da bisher noch nichts dazu gefunden :confused:

Huhu!

4286-2789-1049-3241

1 „Gefällt mir“

habs grad installiert und den ersten tutorial kampf gemacht, haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich um, was meints ihr?

1 „Gefällt mir“

mich auch nicht. ich verstehe nicht so ganz, was mich an dem Spiel halten soll. Aber ich spiele noch ein bisschen und schaue dann

Hier mal meine ID: 5021-2908-3714-5628

8155727827277674

Top Kommentar :joy:

ist vermutlich einer dieser gefeuerten leute die nicht mehr am projekt arbeiten dürfen

1 „Gefällt mir“

Hier wäre meine ID: 3880399924185806

Würde mich über ein paar Bohnenfreunde freuen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5315-4673-9735-3422

Keine Ahnung wie lange ich das spiele, aber hier dennoch mal meine ID.

1 „Gefällt mir“

W…wa…was…? :beanfeels:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.