Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Team Skull ist so awkward. Und recht sexualisiert ist das Spiel auch noch.

War das nicht die Fangchance? Wegen des Zapdos-Fiaskos damals.

2 „Gefällt mir“

Ist ein erschaffenes Pokemon ^^ wird noch in der Story vorkommen.

Edes Kommentare sind einfach die besten. :smiley:

Neiiiiiin. Dean gegen Frubbi? o.o

1 „Gefällt mir“

Frubbi ist aber halt auch süßer.

1 „Gefällt mir“

Hallo, das ist ein RADIESCHEN!

1 „Gefällt mir“

Fruchtzucker ?

Dean gegen eine Mangostane getauscht!?!?!?

1 „Gefällt mir“

Ede hat genug von Yorkklef gehabt.

Ich finde das sollte man nicht ignorieren - zum einen ist das Teil des Spiels… Zum anderen kann man auch Items sparen und steigert auch Zutrauen und Zuneigung steigern (welches auch wichtig ist) eben wenn man Pokémon bekommt, die sich über den Freundschaftswert entwickeln

Im Grunde genommen stimm ich genau den Punkt zu, was XAxeX sagt

Und wenn Ede bei

das ganze gestreichel und gewasche der Pokémon

auch seinen Spaß hat, dann macht er das auch, vorallem da dies mit dem Kugelschreiber erheblich einfacher wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit deine Kommentare so ansehe: Warum siehst du dir das LP eigentlich an? Kannst du dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen? Oder willst du hier nur Haten? Ich versteh’ dich nicht…

2 „Gefällt mir“

Also ich hate nur^^

1 „Gefällt mir“

Doch, ich mag das LP, vor allem wegen Ede. Habe ich aber auch weiter oben beschrieben.

Ich hoffe die Frage hat noch niemand gestellt. Wenn doch…sorry.^^

Weiß jemand was aus dem Ei schlüpfen wird (Farbeagle x Mauzi)?
Habe mega gestaunt, als er da plötzlich ein Ei in die Hand gedrückt bekommen hat.

keine Ahnung

kann evtl. ein Farbeagle oder Mauzi sein…

Nein Poke Pause bringt absolut nichts für den Freundschaftswert :wink: Aber solange Eddy seinen Spaß mit der PokePause hat, ist das doch völlig in ordnung. Und ist ja nicht so daser das ständig macht. Also ich hab das schon viel mehr benutzt als er nach 1 Stunde xD

Da das Mauzi das weibchen war, wird es ein Mauzi werden.

stimmt… Man verwechselt dies einfach zu leicht… weil sich beides im Kampf auswirkt…

  • Zutrauen beim Kämpfen (mehr Volltreffer, Chance bei einer One-Kill Attacke mit einem KP noch durchzukommen und so)
  • Freundschaft nach dem Kampf (besiegt es ein anderes Pokémon, steigt der Wert; wird es besiegt; sinkt der Wert)

Der Zutrauen-Wert hat übrigens nichts mit dem bekannten Freundschafts- oder Zuneigungswert zu tun, der beispielsweise für Attacken wie Rückkehr oder die Entwicklung bestimmter Pokémon eine Bedeutung hat
PokéPause — Pokémon Sonne und Mond — Editionen — Spiele — Bisafans.de

Man sollte die Artikeln mal ganz lesen anstatt die ersten Zeilen…

Bei Evoli bringt Poké Pause was man kann es da durch es zu einem Fee Pokémon entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Um Feelinara zu bekommen, braucht man ein Evoli, dass eine Attacke vom Typ Fee beherrscht und zwei Herzen Zutrauen hat. Das ist in meinen Augen die am leichtesten zu erhaltende Evolution von Evoli, wenn man das erste Mal in Mond und Sonne welche fangen kann, da die alle schon eine Fee-Attacke beherrschen.