Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Es ist vollbracht! :slight_smile:

Eddy spielt am Freitag Pokemon Sonne & Mond.

Die verlässliche Quelle ist der RBTV Twitter-Account.

Also:
Freitag (18.11.2016), um 21 Uhr spielt Eddy Pokemon Sonne & Mond, LIVE!

EDIT: Es wurde bestätigt, dass es ein „Knallhart Durchgenommen“ wird.

22 „Gefällt mir“

Wann kommt das Spiel offiziell raus, 23.11., oder?
Nicht schlecht, dass man anscheinend schon vorher Zugriff hat.

8 „Gefällt mir“

Der Freitag scheint so langsam aber sicher ein richtiges Hightlight zu werden, wenn das Funk-Format, VK und Pokemon auf dem Sendeplatz bleiben. Dann noch als Event P&P ist natürlich auch nicht schlecht :wink:
Team Limited nicht zu vergessen.

7 „Gefällt mir“

Cedric making RBTV great again

16 „Gefällt mir“

Tip Nr 1 Strom ist gut gegen Wasser
Tip Nr 2 mit den NPC’s sprechen
Tip Nr 3 allgemein mehr lesen.
Tip Nr 4 Höre nicht auf den Chat was für Pokemon du trainierst, wir brauchen kein zweites Dratini Drama

36 „Gefällt mir“

Ok gut. Kompromiss. Hätte zwar lieber Soulsilver/Heartgold gesehen aber man soll nehmen was man bekommt :smiley:

Dann lernen wir eben alle zusammen mit Eddy das neue Pokemon Sonne/Mond kennen.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ebenfalls kann der Chat ja nicht wissen welche Pokemon gut sind und welche schlecht, weil es ein völlig neues Spiel ist mit neuen Pokemon. :smile:

3 „Gefällt mir“

Fun Fact: Habe gelesen, dass in Sonne/Mond effektivere Attacken irgendwie hervorgehoben werden. Also man muss eig. gar nicht mehr wissen was für was gut ist.

Finde ich persönlich ein bissche lame aber gut was soll man machen…

1 „Gefällt mir“

Wenn du einem Pokemon bereits begegnet bist, steht das in der tat bei der Attake dabei wie effektiv sie ist.

Vielleicht spielt Eddy auch nur die Demo :neutral_face:

Wenn du einem Pokemon bereits begegnet bis

Also quasi immer bei jedem Kampf? Ich begegne dem Pokemon in einem Kampf ja :smiley:

Finde ich nicht so toll. Nimmt dem Ganzen irgendwie Spieltiefe.

Hoffe, sie machen noch ordentlich Werbung für Pokemon.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich das erst gucke, wenn ich selber weitergespielt hab, als er… und wir bekommen das Spiel ja erst später…

Aber geschaut wird das auf jeden Fall, Cedric!

2 „Gefällt mir“

kann ich mir nicht vorstellen. In allen anderen Kontinenten erscheint das Spiel am 18.11. Nur in Europa erscheint es offiziell am 23.11.

Ist eigentlich recht normal, dass Spieleredakteure und Kanäle wie RBTV schon vorher das Spiel bekommen.

Vor allem wenn gestern erst jemand von Nintendo zu Besuch war. :slight_smile:

Bitte mit Florentin(keine Ironie)

14 „Gefällt mir“

Schön, dass Ede live zockt :thumbsup:

9 „Gefällt mir“

… warum ist das so.

Boah, ich hab auch noch nen jap. 3DS, ich sollte mir die jap. Version downloaden. Aber hm, ich mag die dt. Box haben bei Pokemon. Aus Gründen.

das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich habe es jetzt einfach gegoogelt und da stand in allen anderen Kontinenten 18.11. Aber Europa muss leider 5 Tage warten :confused:

Na, wollen wir mal hoffen, dass die Bohnen das mit den Release-Daten nicht durcheinander gebracht haben, sonst findet die erste Ausgabe auf Englisch (oder Japanisch) statt :smile: