Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Vielleicht haben sie ja ne kleine Koop mit Nintendo. Ist ja schließlich auch gute Werbung fürs Spiel.

hat mich sowieso gewundert, dass jemand von Nintendo da war, weil die eigentlich so was nicht machen; könnte ja was geleakt werden. :wink:
Wahrscheinlich wollen sie nach dem WiiU-„Desaster“ jetzt wieder auf die „Fachpresse“ und Gamerschaft zugehen.

Stimmt, wär schon echt cool.

Ich glaub, auf Twitch würds nochmal ordentlich abgehen wenns dort laufen würde.

Bei Sun & Moon wird einem das angezeigt mit dem was stärker gegen was ist. Also alles einfacher für den Herrn Gardé

Ist jetzt nur ein kleines bisschen off-topic, aber weiß jemand was von einem 3DS bundle mit einem der neuen spiele für DE? Hätte ich vielleicht Interesse dran…

Warum heißst es nicht Pokémon Staffel 2, aber egal Hype for Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Wird das ein einmaliges LP, oder will er das Spiel durchnehmen, wie es ein Meister nunmal tut?

Ich frag mich welche Edition Ede spielt Sun oder Moon und muss nicht um in Moon Story Events zu machen die Nachtfasse und in Sun die Tagfasse sein da muss man am 3Ds die Uhrzeit um stellen um ein Let´s Play um diese Uhr zu machen oder.

Bei Sonne und Mond sind die Tag und Nachtphasen nur vertauscht aber mit den Story Events hats wenig zu tun, außer dass du halt ein andere Legi und Editionsspezifische PKMN bekommst der Rest bleibt gleich.

3 „Gefällt mir“

Also ich glaub ja eher das wird ne einmalige Aktion.

Mhh, weis nicht. Ist der Slot direkt zwischen dem Funk Format und dem KHD Dark Souls 3 DLC. Ist schon ein revt okayer Slot. Am 25.11 ist eh Pause wegen Beards aber danac wäre es doch gut den Slot weiter so zu nutzen.

Naja beim ERSTEN Kampf gegen das Pokemon steht es noch nicht da, aber bei allen darauf folgenden. Ich persönlich finde es auch nicht so toll, aber für leute, wie meinen kleinen Bruder (und Eddy^^), die sich die Typen Stärken und Schwächen nicht merken können ist es sicher sehr nett. Fände es aber tatsächlich besser, wenn es eine ausschaltbare Option wäre. (Also jeder kan nes benutzen, muss es aber nicht)

Da ich die Typen-Tabelle voll drauf habe :smiley: (immerhin nervt mein kleiner bruder mich nicht dann immer, welche attacken denn jetzt effekjtiv sind xD)

Hätte persönlich auch lieber SoulSilver/HeartGold gesehen, aber ich freu mich auch auf das neue Pokemon mit Eddy ^^ Nur werde ich es wohl nicht live schauen, da dieses Pokemon n bisschen story-lastiger zu werden scheint und ich mich nicht spoilern lassen will ^^

ne, da du bei jeder version (seit X/Y) die Sprache vor dem Spiel auswählen kannst :wink: (ja du kanns tauch eine japanische Pokemon-version auf deutsch spielen)

1 „Gefällt mir“

Wir haben das früher (ohne Internet!) auch lernen müssen. Der Jugend wirds einfach viel zu leicht gemacht :smiley:

Ich frage mich eher welche Edition Ede spielt ich persöhlich werde mit Moon beginnen, aber als Let´s Play hätte ich gerne Sun wegen einem Pokémon gegen dem man in einer Prüffungantritt und ich es gerne von Ede platt gemacht wird. Ich habe auch schon eine Idee für den Spitznamen des Pokémon Mangunior und seine Weiterentwicklung Manguspektor.

Im ersten Kampf gegen das Pokemon sieht man es nicht. Erst ab dem zweiten. Quelle: Demo.(Weiss nicht ob man es besiegen muss weil ich nie verloren hab) So zwar etwas besser als immer aber ich mag das auch nicht. Hätts auch besser gefunden wenn man stattdessen Pokedex Zugriff im Kampf gehabt hätte. Oder die Infos erscheinen erst nachdem man das Pokemon gefangen hat, das würde sogar Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob wir abstimmen sollen mit welchem Starter er beginnt oder ob das sinnlos ist. Ich meine das Feuer Pokemon (Flamiau) ist in meinen Augen das einzige was einigermaßen gut aussieht. Das Wasser Pokemon (Robball) ist am Ende ne Art Meerjungfrau-Robbe (bitte nicht!). Und der Pflanzen-Typ (Bauz) ist ne Eule. Auch weniger spektakulär.

Ich finde die eule eigentlich am besten. Danach das Feuer PKMN.
Aber denke trotzdem dass Ede sich das aussuchen soll was ihm am besten gefällt schließlich muss er es ja durchspielen.

5 „Gefällt mir“

Hast recht. Soll Eddy entscheiden. So lange es nicht das Wasser-Pokemon wird ist es mir eig. auch egal :smiley:

Also ich hoffe schon auf entscheidung des Chat
… außer es wird die ollle Robbe :smiley: