Richtig geil, da hat meine Traumdeutung also doch was gebracht!
V.A freut mich, dass es live sein wird. Die Aufzeichnungen waren etwas, das ich an den alten Pokemon Folgen weniger begrüßt hatte. Die Interaktion mit dem Chat hat das LP für mich perfekt gemacht. Ich weiß, dass es viele gab, die es aufgezeichnet lieber mochten, aber durch den Chat kamen auch oft die besten Momente zusammen und bei den Aufzeichnungen gab es dann immer die Situationen, wo Eddy den Chat selbst gern gehabt hätte, z.B. weil er nicht mehr wusste wo er nochmal hin musste.
Der Feuerstarter ist in der dritten Evolution aber nicht mehr so cool. Wird von nem schicken Katzenpokemon zu nem Typ in nem Kostüm.
Die Meerjungfrauen Robbe und die Bogeneule find ich da deutlich interessentar.
Es war immer ein schmalen Grad. Oft genug wars auch nervig wenn Eddy zu lange in den Chat geschaut hat oder im Chat irgendwelche Fehlinformationen an ihn herangetragen wurden. Genau wie solche Ideen Dratini zu trainieren was halt ungefähr ewig dauert
Nach Glurak und Co. waren in meinen Augen die Feuerstarter fast immer scheußlich.
Das stimmt natürlich, und das seh ich auch ein. Aber so im Nachhinein gesehen, wars eigentlich mit Chat schon viel lustiger, das Ganze. Allein wenn ich an den Tipp Spam denke, der manchmal abging wenn einer einen guten Tipp hatte, fing jeder an ihn zu kopieren und das wurde so lange gespammt bis er einen Blick in den Chat warf
Manchmal war Eddy halt auch sehr dumm wie langer er alleine gebraucht hat um zu verstehen, dass Elektro Wasser schlägt… Da war der Chat schon ganz nützlich
Ich wünsche mir das Wasserpokemon für Eddy. Ich werde mit der Eule spielen, Freunde mit dem Feuerstarter… so bekomme ich dann von Eddy das letzte Tierlein präsentiert.
Eyyy Lohgock war mega nice. Aber ja seitdem ist Feuer jedes mal leider extrem ähnlich.
Fand Panferno auch cool. Bisher waren die Wasserstarter aber die besten in der neuen Gen ist das jetz ein bisschen anders.
Weiß gar nicht was du hast sieht aus wie ein Feuerkatzen-Maschock
Aber ja wird wohl auf eine „Chat-Entscheidung“ hinauslaufen… fänd ja auch cooler wenn Eddy seinen persönlichen Geschmack dort entscheiden ließe
Der neue Feuerstarter ist Feuer/Unlicht was ich ganz cool finde. Werde ich auch beim zweiten Durchgang nehmen
Hoffe ich auch Ede soll sebst Entscheiden was er nehmen soll da gibt es keinen stress mit der Commuity, den Ege ist bestimmt im gegensatz zu kaum über Sun und Moon informiert. Ich glaube er hat keine Trailer geschaut. Wir wissen wieder mehr als Ede. Eher was gevotet werden muss ist welche Edition Ede spielt Sonne oder Mond.
Freue mich schon auf hitzige Dialoge zwischen Meistertrainer Cedric und dem lässigen, surfenden oben-ohne-Professor.
Den Professor finde ich vom Aussehen her bisschen lächerlich AUCHTUNG SPOILER Der professor ist übrigens der Champ
wow wtf der Spoiler. Dachte da steht was lustiges oder so. Klickt nicht drauf wenn ihr Überraschungen mögt. So ne Sch*****.
Alola-Eich finde ich aber auch geil.
Ja, extrem uncool.
Ich freue mich ehr auf die Dialoge mit den Rüpel von Team Skull ich hoffe Ede Rappt die Dailoge wäre so geil, wenn er es so macht.
Na endlich!
Am Ende würde ich mir gern einen Tag der freien Schelle wünschen, auch wenn Ede da nur auf die Fresse kriegen würde.
Sry aber dafür ist die Funktion doch da