Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

@Johnny23190 kann gerne noch eine Spoiler-Warnung dazuschreiben, aber er hat schon den Spoiler-Block genutzt zum Verstecken des Textes und damit eigentlich alles richtig gemacht. Dass häufig von Nutzern nur Gags in Spoiler-Blöcke gepackt werden und damit solche Blöcke leichtfertig angegklickt werden, ist eine andere Geschichte.

6 „Gefällt mir“

Okay wut, kannste mir per pn ne Quelle schicken?

Hilft halt immer wenn man noch dazuschreibt welches Thema der Spoiler anspricht. Wenn da einfach so was ausgegrautes in ner Spaßdiskussion über das Aussehen steht geht man nicht davon aus das dort auf einmal etwas inhaltliches relevantes steht. Naja jetzt steht ja ne Warnung davor…

1 „Gefällt mir“

Sry nochmal habs vergessen

1 „Gefällt mir“

Naja bei rot/Blau hat er ja auch voten lassen, welches er nehmen soll ^^ Denke wird er wieder so machen.[quote=“Drebin, post:44, topic:16261, full:true”]
Nach Glurak und Co. waren in meinen Augen die Feuerstarter fast immer scheußlich.
[/quote]

voll nicht^^ Tornupto war mega cool und Lohgock fand ich auch sehr cool.

Was war daran denn bitte lustig? Das war doch nur sau nervig (und manchmal wurde auch ein schwachsinns tipp gespammt)

Ich fands unterhaltsam. Und nicht jeder Tipp der gepusht wurde war auch schwachsinnig. Ich persönlich freute mich dann immer wenn durch gemeinsame Power ein Tipp auch an Eddy vorgedrungen ist.

So Unterschiedlich können Geschmäcker sein. :smile:
Gerade die Beiden, als auch das „Kampfschwein“, fand ich besonders uninteressant. Sobald die Pokemon in ihren Endstufen etwas vermenschlicht wurden, haben sie mir meist nicht gefallen.

Aber darüber mache ich mir keine Sorgen Pokémon Sonne und Mond sind ziemlich neu und deswegen wird es nicht so viele Tipps gespammt, weil keiner im Chat diese Games kennt und wir kennen diese Edition nicht.

und ich nicht^^ und ich habe auch nicht behauptet das jeder tipp schwachsinnig ist.[quote=“Drebin, post:67, topic:16261”]
Gerade die Beiden, als auch das “Kampfschwein”, fand ich besonders uninteressant. Sobald die Pokemon in ihren Endstufen etwas vermenschlicht wurden, haben sie mir meist nicht gefallen.
[/quote]

ja das “Kampfschwein” fandich auch doof (vorallem weil es schon wieder Feuer/Kampf war)

Es sah aber auch halt echt Scheiße aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ich den Tread grade sehe verweise ich nochmal auf unsere Tauschgruppe :smiley: https://www.facebook.com/groups/119133741812012/requests/ Sun oder Moon? Egal Wir haben bestimmt nen Tauschpartner für euch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade das die Bohnen nachgegeben haben

1 „Gefällt mir“

Was wie Wo? :open_mouth:

Damals waren es auch weniger Typen und Elemente.

Midgar ist gegen ein Pokemon Let’s Play.

2 „Gefällt mir“

ah danke dir und neee bitte nicht das einzige was mich dran stört ist das eddy es früher als ich hat xD

1 „Gefällt mir“

Eddy hat bestätigt, dass es ein „Knallhart Durchgenommen“ wird.Also es wird kein einmaliges LP, sondern Eddy wird es durchspielen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Schade dass er nicht mit Gold oder Silber weiter macht.
Halte von den neuen Pokemon Spielen nicht so viel.

Naja.

Denke dadurch das man in Gold/Silber erneut durch die Kanto Version muss/darf wäre das doch eher die schlechteste Wahl gewesen. Johto ist relativ klein dadurch das quasi das alte Spiel auch noch mit in die Version musste. Und seine Pause zu Feuerrot liegt jetzt auch nicht so lange zurück.
Glaub Kanto in Gold/Silber hätte ihn eher genervt.

Find den Sprung zur neusten Generation daher eig ganz cool. Schöner Kontrast. Werd aber auch zur ersten Folge nicht einschalten, da diese vor dem offiziellen Release erscheint wenn ich das richtig sehe. Will zuerst mal selber ins Spiel reingucken, ich weiß für meinen Geschmack jetzt schon wieder zu viel, sei es durch offizielle Trailer oder andere Quellen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch für die neuen. Glaube aber nicht, dass nochmal Kanto nerven würde, denn erstens wäre Ede sowieso lange in johto beschäftigt und zweitens weckt die Rückkehr nach Kanto, welche ja auch Jahre später spielt Erinnerungen + es hat sich einiges verändert.

1 „Gefällt mir“