[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Cybermondy sei dank ein 3DS XL ganz günstig:

Hoffe jedoch du bist farbenblind :smiley:

Ausgerechnet nach der Bannwave, da haben sie ja nochmal Glück gehabt.

Edit: Ist ja nur ein normaler 3DS, und dann auch noch pink.

Hab mich gerade schon gewundert. Nein Danke. Der kostet wohl nur so wenig damit der Ladenhüter endlich weg kommt :smiley:

Bin jetzt stolzer Besitzer von Pokémon Sun und Moon und ich fange mit Moon an und nehme Flamiau

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll das neue Pokemon mit dem normalen 3DS und dem 2DS teilweise recht lange Ladezeiten haben. Selbst bei meinem 3DS merke ich in kämpfen das manche Attacken etwas brauchen bis sie ausgelöst werden. Hoffentlich kommt hier noch eine Optimierung nachgereicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :smiley:

Wird Zeit für Feierabend, Bauz wartet! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh und btw, ich hab mir heute im Shop die Dragon III Demo runtergeladen und nach wie vor kein Bann dafür das ich seit gestern mit Pokemon Online bin. :slight_smile:

Ich hab jetzt auch alles aus der Demo und Mampfaxo und die Flottbälle. Nix passiert. Bin nur vom Geld her am Anfang sehr OP. 30k hat man so und durch die Items von der Demo ist man bei 85k.

Für meinen ersten Durchlauf setzte ich auf das Folgende Team:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Sonne und Mond gekauft, werde wohl in beiden mit Bauz starten und die anderen Starter nur aus Sammelwahn aus dem GTS holen.

Ich steh gerade auf’m Schlauch. Wie bekomme ich denn die Items von der Demo ins Fullgame? :smiley:

Musst die Demo starten mit Spiel im Slot und dann Prof. Kukui im Pokemon Center ansprechen :wink:

Das habe ich getan :smiley: dann habe ich Quajutsu und die Items in die „Vollversion übertragen“ und bin wieder zu Mond gewechselt. Da ist aber nichts zu finden :stuck_out_tongue: auch per lokalem Geheimschehen…
Edit: nvm, der Typ im Pokémon Center hat ja schon alles :stuck_out_tongue:

Du musst dann in ein Pokemon Center gehen. Links von der Heiltante steht dann jemand der dir die Sachen gibt. :slight_smile:

Edit:
Zu Ende lesen bevor ich Poste wäre geschickt gewesen. x’D

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was war jetzt des Rätsels Lösung? Habe gerade übertragen aber bin noch dabei ein Pokemon zu bekommen.

Die Lösung war:
Nichts zu tun :smiley: der Typ im Pokémon Center, neben der Schwester, hat dann schon alles parat für dich :slight_smile: man muss dann nichts weiter tun.

1 „Gefällt mir“

Ist mein 3D kaputt oder ist das Absicht, dass das im ersten Kampf nicht funktioniert?

Das 3D-Feature wird gar nicht unterstützt.

Edit: Nur im Poke-Finder Modus gibt es 3D.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich als Reaktion auf die Framerate-Probleme in XY, aber interessante Entscheidung.