[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Hab bisher weder Mampfaxo noch die Flottbälle eingelöst. Hab erstmal 1,5h drauf losgezockt :blush: das werde ich morgen nachholen. Muss nu pennen, die Augen werden immer schwerer ^^

Bin aber auch der Meinung von Kraehe und habe da wenig bedenken.

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich Autist oder stört es noch wen extrem, dass der „Kampf“-Button jetzt rechts ist? :smiley: Ich klick ständig auf mein Team in Kämpfen.

Mir ist nicht mal aufgefallen das es auf der anderen Seite ist. ^^

Ich klopp immer in die Mitte :joy:

Okay schade, haben wir das wohl geklärt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sag bescheid wies dann beim Arzt war wegen der endgültigen Diagnose ;D

1 „Gefällt mir“

Ahahahahaha, Team Skull ist ja mal lächerlich :'D

Also ich hätte die Sendung „Sonne, Mond und Eddie“ genannt! :slight_smile:

Überlege mir für Pokemon einen New 3DS zuzulegen. Weiß einer, ob es ein Bundle geben wird? Hab nur etwas für den 2DS gefunden…

Hab gestern beim AlphaTec zwar ein N3DS im Pokémon Design gesehen, allerdings ohne Game - wenn ich nicht Tomaten auf den Augen hatte :smiley:
Habe bisher allerdings auch noch nichts von einem Bundle gehört.

Ganz ehrlich, es gibt 2ds bundles für 90€. Da würde ich nicht lange überlegen und mir den hoöen mit dem Spiel. Die 3DS Funktion wird bei den meisten Spielen eh nicht richtig unterstützt.

Ich schau auch schon längere Zeit nach einem 3DS bzw. 2DS. Im Prinzip würde mir der 2DS reichen, aber das Design ist (wohl mit purer böser Absicht) furchtbar und nicht zu gebrauchen.

Wäre der 2DS ebenfalls zum zuklappen, hätte ich mir wohl schon lange einen geholt.

So heute mach ich nochmal ne Runde durch die Märkte, bei einem muss ich einfach Glück haben.

Ja das Design ist nicht das geilste :smiley: Aber für meine Oma hat der gereicht, die zockt da schön ihr Tetris und ist zufrieden :slight_smile:

Auf einem 2DS Tetris zocken ist aber auch harte Verschwendung. Da hätte ein Advanced SP gereicht :smiley:

Das Ding ist günstig gewesen und hat mir geholfen Pokémon zutauschen, Win Win für Oma und Mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cybermondy sei dank ein 3DS XL ganz günstig:

Hoffe jedoch du bist farbenblind :smiley:

Ausgerechnet nach der Bannwave, da haben sie ja nochmal Glück gehabt.

Edit: Ist ja nur ein normaler 3DS, und dann auch noch pink.

Hab mich gerade schon gewundert. Nein Danke. Der kostet wohl nur so wenig damit der Ladenhüter endlich weg kommt :smiley:

Bin jetzt stolzer Besitzer von Pokémon Sun und Moon und ich fange mit Moon an und nehme Flamiau

1 „Gefällt mir“