Lets Play - Pokémon Schwert & Schild mit Viet und Ilyass - 15.11

Am Freitag kommt eine Folge zu Pokémon Schwert und Schild mit @Viet und @hypekultur. Dieser Thread ist gesonders vom Nutzlock Thread hier soll alles zur OVA der Nutzlock rein kommen.

Am anfangen eine Umfrage welches Game würdet ihr gerne sehen:

Schwert oder Schild?

  • Schwert
  • Schild

0 Teilnehmer

Zur Erklärung eine OVA kommt aus dem Anime Bereich und es handelt sich hier bei um eine Sonder Folge einer Staffel.

Ich glaub mich hat selten ein Thread Titel so sehr verwirrt.

8 „Gefällt mir“

Fast fremdschämig…

3 „Gefällt mir“

Dachte beim Startpost erst er ist von Gamebuddy :smile:

Startet Schwert und Schild auch mit so vielen nervigen Dialogen wie Sonne und Mond? Das konnte ich bei edes let’s play damals leider nicht länger als 2 Folgen ertragen.

Also ich bin ja irgendwie dafür, dass die zwei eine Challenge machen. Jeder fängt ein Game an und nach der Arena oder so treten sie gegeneinander an.
So ne Idee hatten die beiden mal in einer Folge Nutzlocke.

Dito^^

2 „Gefällt mir“

Für ist die Nutzlock ein Shonen Anime mit echten Leuten und ein Game und deswegen ist diese Folge ein OVA

Hier ist ja noch gar nichts los ^^ Sie haben übrigens spontan entschieden es zur Nuzlocke Challange zu machen @RobChang :smiley:

Und schon der erste faux-pas. Statt Hopplo Bomhopp zu nennen haben sie es Kanilschen genannt ^^

1 „Gefällt mir“

ok :smiley:

Die Route ist noch nicht gesperrt als Info.

1 „Gefällt mir“

Die spielen das eine Folge wieso der Stress ? :smiley:

Das erste Pokemon ist im Team es ist dieses Unlicht Pokemon was wie eine Eule aussieht.
Meikro.

Es sit kein Unlicht Pokemon ^^ weiß nicht warum Viet das denkt :smiley:

Ja ist Flug.
Der Name ist Uhufnagel :joy:

Mit Überzüchtung meint Viet wohl sowas hier?

6 „Gefällt mir“

Pokemon

6 „Gefällt mir“

Ich bin da voll auf Ilyass-Seite, seit X und Y gehört die Fashion einfach dazu, man muss zeigen wer der King des Styles ist.

2 „Gefällt mir“

Zu Pokemon Schild & Schwert kommt mehr Content. Die Nuzlocke Challenge hier war schon etwas blöd das kann man echt nicht machen, wenn man da immer die Pokemon sieht.
2 „Gefällt mir“

Man könnte sagen man nimmt nur das erste Ausrufezeichen pokemon auf jeder route

1 „Gefällt mir“

oder man würfelt ^^
das macht es fast noch gemeiner weil einem direkt bewusst wird welche Pokemon man nicht bekommt.