Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Der ist Tod. :eddy:

Er ist ein wundervoller Diamant geworden. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Alles Lug und Trug. :beansmirk:

Wow. Wo kommt das denn auf einmal her? :face_with_raised_eyebrow:
Als ob hier irgendeiner besser sein will als jemand anderes. Wir necken uns halt ein bisschen, aber trotzdem haben wir uns alle lieb. :hugs:

Aber du kommst immer daher und willst jemanden ans Bein pinkeln. Kehr lieber mal vor der eigenen Tür.

9 „Gefällt mir“

Lass ihn doch, er will den Zoff beenden, in dem er den gemeinsamen Hate auf sich zieht :smiley: Er opfert sich für unsere Sünden wie Larsi :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wir ziehen uns nur gegenseitig ein bisschen auf.
Den Hate überlasse ich den anderen.
(Denn unter ROE Veteranen gibt es keinen Hate!)

Und an das Opfer von Larsi wird er nie ran kommen.
Ich hoffe immer noch auf Larsi 3. :beanfeels:

Lingschi ist das Äquivalent zum Sensenmann in Johto ? Kein Wunder lief es immer so schlecht, die beiden werden ihn ja nie los. Sogar jetzt ist er nicht beseitigt, sondern hat nur seine Form geändert #Todesreise XD

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten die ganzen offtopic Unterhaltungen an dieser Stelle zu beenden. Dieser Thread ist nicht dazu da User miteinander zu vergleichen oder User zu bewerten.
Auch private Unterhaltungen und Streitereien über User und ihre Präferenzen sind hier Fehl am Platz und sollten in einer Privaten Nachricht fortgesetzt werden, wenn Bedarf an einer Aussprache besteht.
Bitte achtet auch, dass es hier nicht der Spam-Thread ist.

Haltet euch an das Threadthema Pokémon Nuzlocke:
Kritik und Feedback zu dem Let’s Play, Unterhaltungen zu der Show selbst, Tipps, Anmerkungen, witzige Bemerkungen und Co. können hier weiter gepostet werden.

Danke

16 „Gefällt mir“

image
Wir sind doch schon längst wieder bei Larsi/Lingschi und ob es noch Larsi/Lingschi 3 geben wird.

Das momentane Lingschi2 ist eine Frechheit. Dieser Baum verdient den Namen nicht! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Er ist ja auch kein Baum :simonhahaa:
Mogelgäbel :smiley: Er eignet sich die Persönlichkeit einfach an :stuck_out_tongue:

Und sie werden nie Lingschi 3 haben, weil sie jetzt die neue Regel anwenden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ein Zirpurze gefangen, was ist wenn ihnen jetzt ein Zirpeise begegnet… :simonhahaa:

Und wenn Larsi 3 auftauchen würde, dann glaube ich nicht dass sie das einfach liegen lassen würden. Das wäre ein Zeichen von Oben… \ :innocent:/

1 „Gefällt mir“

grafik

Ein Mogelgäbel in freier Wildbahn, der versucht sich bei einer Baumgruppe einfach unauffällig hinten dran zustellen, um mit ihnen abhängen zu können :smiley:
Das und vieles mehr in der neuen Ausgabe „Ein Stein sucht Baumfrau“

Siehst du das Chaos auf uns zukommen ? Wer soll das entscheiden ^^

Aber man stelle sich die Mühe vor wieder Zirpurze ewig am entwickeln zu hindern, damit es endlich Käferbiss kann… Aber Zirpeise wäre ja noch schlimmer, denn das kann gar keine guten Attacken XD Schon ok, dass sie die Regel haben ^^ Sie haben auch nicht mehr unendlichen Routen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es passiert, dass Mantirps stirbt und man danach ein Remoraid sichtet, falle ich übrigens vom Glauben ab. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War ne gut Folge und wurde zum Ende hin eine sehr gute Folge :coolgunnar:

Endlich ist das MöchtegernSherox unter der Erde! :coolgunnar: Hätte mir für Mogelbaum aber auch lieber Schummelgäbel als Spitznamen gewünscht ^^ :teamcolin:

Naja, fände es übrigens auch gut wenn sie nicht zu viel grinden, wir wollen ja noch etwas spannung. Fand den Vorschlag von @RobChang mit insgesamt darf ihr Team nicht mehr als 6(?) Level über dem Team vom Arenaleiter sein, fände das ne gute regel.

Achja und btw was muss @Viet jetzt eigentlich machen da Lingschi2 es nicht zu den Top 4 geschafft hat? ^^ Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Lingschi2 lebt doch :smiley: Verdammt er hat uns verarscht. Jetzt wird jedes Pokemon Lingschi2 heißen :smiley:

Nenene so haben wir bzw viet und ilyass nicht gewettet! Ich will das viet zu seinen Wettschulden steht!!! (wenn ic hdenn wüsste was diese sind…)

#dochnichtbesseralsscherox zugeben ?

Mittlerweile sogar schon zwei Diamanten!

und bald vermutlich sogar drei! :coolgunnar:

Das schreit nach nem Tippspiel!

Ich sag: Sie beenden das Spiel mit 27 Diamanten!

Diamant oder Bernstein ?
grafik

Zählen nur Freunde oder auch missglückte Fangversuche ? Bis zu Liga oder bis Rot ?

1 „Gefällt mir“