Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Er ist ja auch kein Baum :simonhahaa:
Mogelgäbel :smiley: Er eignet sich die Persönlichkeit einfach an :stuck_out_tongue:

Und sie werden nie Lingschi 3 haben, weil sie jetzt die neue Regel anwenden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ein Zirpurze gefangen, was ist wenn ihnen jetzt ein Zirpeise begegnet… :simonhahaa:

Und wenn Larsi 3 auftauchen würde, dann glaube ich nicht dass sie das einfach liegen lassen würden. Das wäre ein Zeichen von Oben… \ :innocent:/

1 „Gefällt mir“

grafik

Ein Mogelgäbel in freier Wildbahn, der versucht sich bei einer Baumgruppe einfach unauffällig hinten dran zustellen, um mit ihnen abhängen zu können :smiley:
Das und vieles mehr in der neuen Ausgabe „Ein Stein sucht Baumfrau“

Siehst du das Chaos auf uns zukommen ? Wer soll das entscheiden ^^

Aber man stelle sich die Mühe vor wieder Zirpurze ewig am entwickeln zu hindern, damit es endlich Käferbiss kann… Aber Zirpeise wäre ja noch schlimmer, denn das kann gar keine guten Attacken XD Schon ok, dass sie die Regel haben ^^ Sie haben auch nicht mehr unendlichen Routen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es passiert, dass Mantirps stirbt und man danach ein Remoraid sichtet, falle ich übrigens vom Glauben ab. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War ne gut Folge und wurde zum Ende hin eine sehr gute Folge :coolgunnar:

Endlich ist das MöchtegernSherox unter der Erde! :coolgunnar: Hätte mir für Mogelbaum aber auch lieber Schummelgäbel als Spitznamen gewünscht ^^ :teamcolin:

Naja, fände es übrigens auch gut wenn sie nicht zu viel grinden, wir wollen ja noch etwas spannung. Fand den Vorschlag von @RobChang mit insgesamt darf ihr Team nicht mehr als 6(?) Level über dem Team vom Arenaleiter sein, fände das ne gute regel.

Achja und btw was muss @Viet jetzt eigentlich machen da Lingschi2 es nicht zu den Top 4 geschafft hat? ^^ Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Lingschi2 lebt doch :smiley: Verdammt er hat uns verarscht. Jetzt wird jedes Pokemon Lingschi2 heißen :smiley:

Nenene so haben wir bzw viet und ilyass nicht gewettet! Ich will das viet zu seinen Wettschulden steht!!! (wenn ic hdenn wüsste was diese sind…)

#dochnichtbesseralsscherox zugeben ?

Mittlerweile sogar schon zwei Diamanten!

und bald vermutlich sogar drei! :coolgunnar:

Das schreit nach nem Tippspiel!

Ich sag: Sie beenden das Spiel mit 27 Diamanten!

Diamant oder Bernstein ?
grafik

Zählen nur Freunde oder auch missglückte Fangversuche ? Bis zu Liga oder bis Rot ?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt nur Freunde

Gute Frage, haben sie schon gesagt, wie weit sie spielen wollen? :thinking:

Je nach dem wie sie Spaß haben würden sie das nach der Liga entscheiden :smiley: Kommt auch auf den Therapeuten an

1 „Gefällt mir“

Na, dann bis zur Liga.

Die gelben Flecken an Mogelbaum könnten tatsächlich Bernstein sein. :smile:

image

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss man nur Zirpeise in einen Flecken malen und schon hat man Lingschi2

Leute mit Talent können auch ne Diamanthalskette mit allen gefallenen Pokemon drauf malen :smiley: Oder wie die Kette der Maester für jeden Typ nen eigenen Edelstein :smiley:

z B:Ditto:

2 „Gefällt mir“

Ja aber danach wirds doch leichter und die ganzen Rematches gegen die Arenaleiter :smiley: wäre schon geil.

Aber bis zur Liga gehts sicher, ob sie weitermachen werden wir noch lange nicht wissen.

Damit man Tipps abgeben kann, sollte man schon das “Ende” festmachen.

Wir stehen ja eh schon bei wie vielen Diamanten? 6?^^

haha 10 :smiley: Die Hälfte davon hat allein Damhirplex mit dem Druck seiner Hufe erzeugt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fuck, sollte auf 37 gehen :gunnar: