Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Also es gibt ca. 27 Pokemon vor der Liga noch :smiley: Aber wenn sie weiterhin jeden dritten Fangversuch verhauen, dann sinds nur noch 18:D

Naja, wenn sie wipen sind doch alle routen wieder offen, oder? Ich glaube schon, dass wir durch Pech mindestens 2 Wipes noch sehen werden

Nachdem ich nuzlocke bei den beiden das erste mal gesehen habe, musste ich es als langjähriger Pokemonfan natürlich auch mal versuchen. Nach knapp 48h hab ich die Liga geschafft !
Hab mehr als eine Box voll mit Toten. Einige heftige Momente der Verzweiflung gehabt und auch mehrere langweilige Grindstrecken hinter mir. Von den 5 übrig gebliebenen ist das Kingler in der Liga verreckt. Das Pottrott habe ich ebenfalls sterben lassen um andere hochheilen zu können. Also am Ende eigentlich nur 3 übrig: Gewaldro, Garados und Lugia.

Geile Sache @Viet und @hypekultur ihr schafft das auch. Ich drücke euch die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Ja ok… Mogelbaum hat leider auch versagt :smiley:

Glückwunsch :smiley: 48h sind etwa 20 Folgen oder wenn man alle Anime Episoden in Johto am Stück anschaut :smiley: Respekt :slight_smile: Und waren die letzten drei Pokemon tatsächlich der Starter, das Legi und das rote Garados, also Pokemon die du nicht per Nuzlocke-Regeln gefangen hast? Witzig.

Anmerkung: Ilyass ist @Hypekultur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ohh, hab 2 gefunden, aber war mir nicht sicher :smiley:
Ne, mein starter ist drauf gegangen. Habe mit der Regel gespielt, dass der Starter auch weg sein kann. Das Gewaldro hab ich wild gefangen. Aber ja, bei den anderen schon. Wobei das Lugia nur gegen 2 andere Pokemon gekämpft hat. Hab ich kaum eingesetzt :smiley:

Ha ich habe nur darauf gewartet das dies einer macht.
Ein Vergleich

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Trugschlag und Gesang mit Lingschi2 zu verlieren ist schon bitter. Nächste Folge nochmal 2.000 PokeDollar ausgeben? Und dann Krogei geben für die Kombination mit Gähner? Gronkh lernt leider keine Hypnose. Oder einfach ohne weitermachen?

Ich kenn das lied^^

Die 2000 würde ich schon ausgeben. Trugschlag ist einfach zu gut.

2 „Gefällt mir“

Ach Leute… ich habe die letzte Folge noch nicht zu ende gesehen … wirso gibts hier schon wieder über 300 Nachrichten? Das kann ich doch nicht alles lesen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Unterschätz uns mal nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch nie im Leben nen Pokemon Spiel gezockt. Liegt wahrscheinlich am Alter. Als das aufkam war ich sicher „zu cool“ dafür. Aber euer LetsPlay is unheimlich unterhaltsam. Und dank euch werd ich mir Sword oder Shield wohl kaufen. ^^

PS: Mit 40+ nen Pokemon Spiel. Darfste keinem erzählen… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wieso, bei RBTV spielen doch auch 40 jähriger verstecken.

5 „Gefällt mir“

Ich spiel mit 35 auch privat noch Pokemon, warum darf ich das keinen sagen? Wollen die dann auch spielen? :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Verstecken darf man aber mit jedem Alter spielen :point_up:

Und Videospiel machen dich zu einem Killer sagt der Horst. :point_up:

Wer kennt sie nicht, meine unzähligen Amokläufe :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab dank dem LP auch mit Pokemon angefangen mit meinem ersten Pokemon überhaupt. Ich hatte erst die Soulsilver Version vom LP genommen, aber nachdem mein Enkelsohn so geweint hat wegen seinem Nintendo DS… hab ich selbst eins gekauft und wir spielen jetzt zusammen Sonne/Mond. Das soll für Kinder besser zu verstehen sein, er ist ja erst 8.

5 „Gefällt mir“

Jetzt will ich auch spiel, du verdammter Influenzer :beanwat: