Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Weil deine Aussage mehr Sinn gemacht hätte, wenn es eine junge Edition gewesen wäre. Deshalb fragte ich.

Ja du, ist mir egal wie du es siehst da es meine Meinung ist. Wieso geht ihr so an die Decke bei jemanden der andere Ansichten hat?
Und dann später wundern warum ich arschig antworte :man_shrugging:t2:

@Marah naja, ist nunmal trotzdem meine Ansicht und seit die Pkm so „seltsam“ aussehen und zig neue Typen rauskamen ist es nunmal so wie meine obere Meinung

HG/SS hat auch Pokemon aus Editionen nach Gold/Silber (soweit ich nich erinnere, man kann mich gern korrigieren) . Ist also nicht wirklich Gen2.

Aber ich hatte jetzt nie das Gefühl dass Doppeltypen irgendwann überhand genommen hätten oder absurd wären (außer dass Garados kein Drache sondern Wasser/Flug ist :cluelesseddy:).

2 „Gefällt mir“

Ja. Die kennt man ja noch halbwegs :smile: Weil Mattini meint, dass die Pokémon seltsam aussehen und er nichts erkennt, hätte ich gedacht, dass er dachte, dass sie irgendwas Neues spielen, weil bei den neueren Editionen neue Typen und seltsame Äußerlichkeiten vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Also das ist aber keine Meinung, sondern einfach falsch :sweat_smile:
In der ersten Gen. gab es 15 Typen, ab der 2ten Gen 17 Typen (also gerade mal 2 mehr) und ab der 6ten Gen 18 Typen.
Insgesamt also nur 3 „neue“ Typen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Der Anfang der aktuellen Folge hat mich etwas verwirrt.
Wer war da am Anfang neben Viet?

Ilgor

oder

Grelyass

Auf jeden Fall sind beide zum Anbeißen… :kissing_heart:

Der obligatorische Vote:

  • Ilgor
  • Grelyass

0 Teilnehmer

14 „Gefällt mir“

Da gibt es dann halt noch unterschiedliche Formen wegen der Alola-Region, Mega-Entwicklungen und bald die Gygadynamaximierung :cluelesseddy:
Daher sind Gen 1-4 für mich das einzig wahre :fuerdaswasesseinwill:

@anon67109168 Ist das zweite nicht Alwin mit kurzen Haaren (bzw. keiner Mütze)? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hipster!

Gesundheit.

So sieht’s aus!

@anon67109168 oh boy.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Hand aus der Hose!

2 „Gefällt mir“

Mega Entwicklungen sind doch Hammer, nur weil ihr Noobs seid, die von sowas Kleinem verwirrt werdet.

1 „Gefällt mir“

Mega Entwicklungen waren die beste Neuerungen in Pokemon. Dynamaxing ist für mich dafür mit die schlechteste/langweiligste.

3 „Gefällt mir“

Wenn man auf Digimon steht gefällt einem sowas vlt. ich finde die Idee einfach schrecklich umgesetzt genauso wie den Namen^^
Manche sehen auch ganz okay oder sogar cool aus, aber die Mehrheit…^^

@viet @hypekultur

Ihr hattet während einer Folge darüber gesprochen, mal einen Samstag lang zu streamen, also Pokemon, bitte lasst es nicht nur bei einer semi-ernstgemeinten Erwähnung bleiben sondern denkt nochmal ernsthaft darüber nach.

1 „Gefällt mir“

What the fuck.

14 „Gefällt mir“

Wer gefällt dir denn besser?
„In-20-Jahren-Ilyass“ oder „Vor-20-Jahren-Gregor“? :kappa:

2 „Gefällt mir“

In 20 Jahren Gregor würde mich neugierig machen :smile:

:kappa:

13 „Gefällt mir“

Bitteschön

FaceApp_1571941756715

2 „Gefällt mir“