Mit Vostro 2.0 macht sie das im Home Office. Und wer hat das bezahlt, irgendein Rando aus dem Twitch Stream ^^
Vllt hat sie irgendwo nen Tank stehen aus dem sie sich immer wieder was frisch in die Flasche zapft
Mit Vostro 2.0 macht sie das im Home Office. Und wer hat das bezahlt, irgendein Rando aus dem Twitch Stream ^^
Vllt hat sie irgendwo nen Tank stehen aus dem sie sich immer wieder was frisch in die Flasche zapft
Ich wusste schon immer das Marco recht hatte !
Bitte jetzt nicht mehr Off-Topic über Marah sprechen. Benutzt dafür alle anderen Threads!
Ich habe zwei fantastische Lieblingsmomente aus Nuzlocke geschnitten, die soeben von Viet abgesegnet wurden. My job here is done.
Warte, es gibt Schreibtische bei euch die nicht mit nutzlosem Nippes zugestellt sind?
Ich bin überrascht.
Ich konnte es nicht richtig sehen aber ich meine, als ihr die TMs kaufe wart, war eine davon, entweder Reflektor oder Lichtschild (konnte nur kurz die Toolbox lesen) jeweils eine dieser Attacken reduziert für 5 Runden entweder alle phyischen oder alle speziellen Angriffe des Gegners um satte 50%, ich denke, spätestens in der Pokemon Liga bei den Top 4, solltet ihr diese Option in Erwägung ziehen, wenn nicht schon bedeutend eher.
Ich mag an Nuzlocke, dass man so tief in die Mechaniken von Pokemon eintauchen muss. Normalerweise sind die Games ja recht einfach und wer alle Trainer mitnimmt, ist eh dauernd überlevelt. Da reicht es zu wissen, was sehr effektiv ist und was keine Wirkung hat. Jetzt müssen die beiden genau schauen, welche TMs und Items sie benutzen, was sie sich leisten können und auch Attacken berücksichtigen, die nicht Full-Face sind.
Mittlerweile finde ich es ja ganz OK (Format! Game ist trotzdem meeh, vor allem seit Doppelelementpokemon eingeführt wurden) da, bis auf seine zu „harten“ Ausraster, Ilyass weiterhin ein sehr sympathischer Dude ist und Viet passt als Duo Partner aber diese (nenne ich mal) Crashs anderer Bohnen (nicht Granette, Arenaleiter gemeint) wegen nem Namen finde ich schon mehr als störend und unnötig deswegen ne größere Nummer draus zu machen.
Wie meinen?
Doppelelement Pokemon gibts doch seit Rot/Blau
Ja schon aber nicht so „übertrieben“ und auch wenige bzw gab es ja auch weniger Typen
Man erkannte den Typ auch meist am Aussehen
Dass bei Nuzlocke HeartGold/SoulSilver gespielt wird, ist dir bewusst?
Ich sage mal so, irgendwann werden sie dieses LP beendet haben und es gibt noch eine menge anderer Editionen mit verschiedenen Einstellungen und so gut, wie das bisher angekommen zu sein scheint, hoffe ich doch, dass sie zumindest darüber nachdenken, pokemon weiterzuspielen.
Hä? Random Antwort brauch ich nicht, thx oder schliesse dich @PerfectPatrick an, der sich scheinbar dumm stellt weil man den gängigen Begriff nicht benutzt.
Ich weiß schon, dass es die 4. oder 5. Generation ist aber ist doch ziemlich wurscht bei meiner Aussage
Lediglich mit den mehreren Typen (Doppelelement oben genannt) hätte ich es spezialisieren müssen, danke Krähe btw
in der ersten Gen sind 64 Pokemon von 151 Doppeltypen
in der zweiten Gen waren 46 von 100 Pokemon Doppeltypen.
Also sehe ich nicht das Problem und ich konnte in Gen 6 noch den Größtenteil der Pokemon am Aussehen erkenne welchen Typen sie haben
Weil deine Aussage mehr Sinn gemacht hätte, wenn es eine junge Edition gewesen wäre. Deshalb fragte ich.
Ja du, ist mir egal wie du es siehst da es meine Meinung ist. Wieso geht ihr so an die Decke bei jemanden der andere Ansichten hat?
Und dann später wundern warum ich arschig antworte
@Marah naja, ist nunmal trotzdem meine Ansicht und seit die Pkm so „seltsam“ aussehen und zig neue Typen rauskamen ist es nunmal so wie meine obere Meinung
HG/SS hat auch Pokemon aus Editionen nach Gold/Silber (soweit ich nich erinnere, man kann mich gern korrigieren) . Ist also nicht wirklich Gen2.
Aber ich hatte jetzt nie das Gefühl dass Doppeltypen irgendwann überhand genommen hätten oder absurd wären (außer dass Garados kein Drache sondern Wasser/Flug ist ).
Ja. Die kennt man ja noch halbwegs Weil Mattini meint, dass die Pokémon seltsam aussehen und er nichts erkennt, hätte ich gedacht, dass er dachte, dass sie irgendwas Neues spielen, weil bei den neueren Editionen neue Typen und seltsame Äußerlichkeiten vorkommen.
Also das ist aber keine Meinung, sondern einfach falsch
In der ersten Gen. gab es 15 Typen, ab der 2ten Gen 17 Typen (also gerade mal 2 mehr) und ab der 6ten Gen 18 Typen.
Insgesamt also nur 3 „neue“ Typen