Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Weil ich Käferpokemon tröste, dich sich nach der Aussage gekränkt fühlen?

1 „Gefällt mir“
  1. Regel: Niemals einen Witz liegen lassen :smiley:

maraht%C3%BCtox

:thinking:

12 „Gefällt mir“

Was ist nur aus dem lieben Miesi geworden… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Generation 4 ist einfach zu hübsch ^^

5 ist das.

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja, dass es das Pokemon nicht gibt, sondern dass erst später die super schlimmen Pokemon dazugekommen sind :smiley:

Aber ohne Häme ich fände Marahpla auch richtig gut :smiley: Find ich süß

7 „Gefällt mir“

Ahja krass, haben die tatsächlich nur einen Slot pro Woche, bin aus irgendwelchen Gründen davon ausgegangen, es wären zwei. Die Beiden hatten aber irgendwann mal gesagt, dass die mal einen Samstag durchzocken wollten, hoffentlich wird das umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Weils anfangs zweimal die Woche kam für je 1.15 h

1 „Gefällt mir“

Süß?!

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg :joy:
Da fehlt noch die Brille !

2 „Gefällt mir“

Keine Verluste in dieser Folge :beansmirk://

1 „Gefällt mir“

Knuffig ?

1 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche angefangen diese Reihe zu gucken und finde die wirklich super! Hat richtig Lust auf Pokémon gemacht und mich dazu bewegt, nun doch Pokémon Schwert oder Schild zu kaufen. War davor eher abgeneigt aber ich brauch wieder Pokémon :D.

Bin gerade bei der dritten Folge und muss auch mehrmals lachen. Hier hat man auch ein gutes Duo aufgestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Am besten erstmal aufholen, um potenziellen Spoilern hier im Forum aus dem Weg zu gehen, falls du mal hochscrollen würden wolltest :slight_smile: PS: Es wird super ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie nennen ein Geist Pokemon…Schreckert. Also eine Mischung aus Schröckert und Schrecken (weil Geist)

3 „Gefällt mir“


Lügnerin!
Du bist gar nicht da! =(

10 „Gefällt mir“

Und die obligatorische Mio Mio aufm Tisch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Maracamba !

uuuh an der Verkabelung müsst ihr noch arbeiten :smiley: (sorry bin Elektriker da fallt einem leider siwas auf :smiley: )

2 „Gefällt mir“