Weil ich Käferpokemon tröste, dich sich nach der Aussage gekränkt fühlen?
- Regel: Niemals einen Witz liegen lassen
Was ist nur aus dem lieben Miesi geworden…
Generation 4 ist einfach zu hübsch ^^
5 ist das.
Ich sag ja, dass es das Pokemon nicht gibt, sondern dass erst später die super schlimmen Pokemon dazugekommen sind
Aber ohne Häme ich fände Marahpla auch richtig gut Find ich süß
Ahja krass, haben die tatsächlich nur einen Slot pro Woche, bin aus irgendwelchen Gründen davon ausgegangen, es wären zwei. Die Beiden hatten aber irgendwann mal gesagt, dass die mal einen Samstag durchzocken wollten, hoffentlich wird das umgesetzt.
Weils anfangs zweimal die Woche kam für je 1.15 h
Süß?!
Ich schmeiß mich weg
Da fehlt noch die Brille !
Keine Verluste in dieser Folge //
Knuffig ?
Habe letzte Woche angefangen diese Reihe zu gucken und finde die wirklich super! Hat richtig Lust auf Pokémon gemacht und mich dazu bewegt, nun doch Pokémon Schwert oder Schild zu kaufen. War davor eher abgeneigt aber ich brauch wieder Pokémon :D.
Bin gerade bei der dritten Folge und muss auch mehrmals lachen. Hier hat man auch ein gutes Duo aufgestellt
Sehr cool. Am besten erstmal aufholen, um potenziellen Spoilern hier im Forum aus dem Weg zu gehen, falls du mal hochscrollen würden wolltest PS: Es wird super ^^
Ich hoffe sie nennen ein Geist Pokemon…Schreckert. Also eine Mischung aus Schröckert und Schrecken (weil Geist)
Und die obligatorische Mio Mio aufm Tisch.
Maracamba !
uuuh an der Verkabelung müsst ihr noch arbeiten (sorry bin Elektriker da fallt einem leider siwas auf )