Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Dass die Drachen-Arenaleiter und dieser Drachenprofi am Ende jeweils ein Garados im Team haben, ist halt auch optimale Verwirrung :smile:

9 „Gefällt mir“

Garados Mega Entwicklung ist immerhin vom Typ Drache. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Unlicht* nicht Drache. Danke Bisafans!

Ich weiß nur, dass er Pilot war und auch wie Koga und Sabrina zu Team Rocket gehört(e).

Was?? :cluelesseddy: :smile:

Ne Quatsch.
Flug wird zu Unlicht und er sieht dann aus wie ein Uboot. :rofl:
(Wasser/Unlicht ist er dann.)

Solange er nicht Wasser/Undicht ist passts ja.

15 „Gefällt mir“

Ne vergessen nicht ich habe ja alle offenen Routen die sie in einer vernünftigen Zeit des Fortschritts erreichen schon drin, muss wohl beim Rumspielen mit dem Dok die ganze Zeile gelöscht haben, denn ich bin mir sehr sehr sicher dass ich Ukodil schon drin hatte (Denn es tut immer noch weh #Kranimani)

Vielen Dank für den Tipp :slight_smile:

Denn ebenso fehlt Lingschi2 in der gleichen Zeile in der Kranimani stand im anderen Block komplett

Jetzt passt wieder alles und es gibt keine sinnlose leere Zeile in der Tabelle bevor ich in den anderen Block gewechselt bin

Genauer ist es Typ Wasser und Unlicht :slight_smile:

Siegfried hat aber auch Glurak und Aerodactyl, als Champ kann er ja schlecht nur Drachen haben, vor allem wenn es schon den letzten Orden in einer Drachen-Arena gibt^^
Warum Sandra eines hat… vermutlich weil sie sonst zu schwach wäre :thinking:

Jup, da sind sie einfach nur nach dem Aussehen der Pokémon gegangen.

1 „Gefällt mir“

Das, oder er ist theoretisch einfach ein Flug-Pokemon Trainer :sweat_smile:

Der Slot ist nächste Woche wieder nur 2 Stunden.

Danke, Marah!
Jetzt sagt es mal einer!
Warum besitzt der legendäere Drachentrainer Siegfried ein Garados, wenn es überhaupt kein Drachen-Pokémon ist und warum kann ein Garados Drachenwut?!
Ich werde Professor Eich fragen und er wird euch bestätigen, dass es sich um ein Drachenpokémon handelt!!!

15 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur Wir wollen MEHR Nuzlocke nicht weniger!!! :beanfeels: /

2 Stunden dürft ihr nur machen wenn es 2x2 Stunden in der Woche sind!

14 „Gefällt mir“

Drachenpokemon sind loser, Garados ist kein Loser. Fall gelöst! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Heut ist ja Mittwoch :scream_cat:

…gewesen. (:

Wir entscheiden das nicht. Könnte sogar sein, dass wir in zwei Wochen sogar einen anderen Slot bekommen. =P

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr der Person, die für den Sendeplan zuständig ist, nicht einfach vorgaukeln, ihr spielt ein „FromSoft-Warélocké“…?
Dann gibt’s instant drei 3-stündige Slots pro Woche! :star_struck:

2 „Gefällt mir“