Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

wenn die rückwärtssuche stimmt, dann ist das wohl savvy shields, ehemalige miss america.

Scheiße, stimmt. :open_mouth:
Und ne Frau ist sie auch! :hushed:

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch ein Best-of-2019 voting machen. Mit allen gewinnern des Jahres? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oder bester Spruch des Jahrzehnts :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nominierung.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Hier für alle das Voting der Gewinner des Andreas Lingsch Award 2019.
Ihr habt Glück gehabt alle haben es in eine Umfrage geschafft.

Dann wünsche ich dem Andreas-Lingsch Award viel Erfolg fürs Jahr 2020 aber nicht mehr als 32 Gewinner sonst weiß ich nicht wie ich das mit der nächsten Jahresumfrage machen soll.

Dann macht euch mal an die erste Jahresumfrage des Andreas-Lingsch Awards.

Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Ingo der hier mal ein tolles Bild vom Andreas Lingsch Award erstellt hatte.

0 Teilnehmer

Und hier noch ein Geheimer Nachtrag @Alpha_Zen hat ein Umfrage am 7 Februar 2019 gewonnen sie wurde aber nicht aufgelöst und der Preis daher nicht vergeben.

Daher hier der Ehren-Andreas-Lingsch für dich um dich auch in die Jahresumfrage mit rein nehmen zu können.

8 „Gefällt mir“

Danke für die Nominierung! Welch zweifelhafte Ehre! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ach und noch eine Nominierung.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: hättest du bei der Statue nicht das Gemächt ein bisschen besser betonen können, damit es dem Original etwas näher kommt?

Ich kann keine Bilder bearbeiten du kannst dich an den wundervollen Ersteller wenden.

Gedenkvote an @anon39622057 ist raus. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Hat sich ja freiwillig vom Forum abgewendet.

1 „Gefällt mir“

Ja, freiwilliger Exilant Nr. 1337

1 „Gefällt mir“

Ey, die goldene Leggins steht ihm doch super gut! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich ja lieber für @Midgar stimmen, aber zu spät…

:beansad: :beansad: :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sonntag hast du dafür die Möglichkeit ^^

1 „Gefällt mir“

Oh shit! Jetzt raff ich erstmal, dass das die erste Nominierung im neuen Jahr ist! Whaaattt?!? :exploding_head:

Sorry @davkind! Ich habe dir Unrecht getan! :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Das war PerfectPatrick :grimacing:

1 „Gefällt mir“


(das war das letzte Gif für heute, versprochen!):ugly:

1 „Gefällt mir“