Bundesliga Saison 2019/2020

Aber das war doch schon Schalke letztes Jahr :cluelesseddy:

Du hast Schalke vergessen ^^

Aber Gazprom macht doch keine Probleme

Ändert nix am Chaotenverein Schalke

Es ging mir aber um Vereine die dumm hohe Ansprüche haben und wie Stuttgart direkt wieder absteigen nur weil die Leute von Mercedes im Aufsichtsrat auch gerne mal ein CL Spiel aus der Loge sehen wollen und ihre Partner dazu einladen

Quatsch, mit Jürgen Cleansmann werden die in jedem Spiel ne weiße Weste haben!

8 „Gefällt mir“

Aufsichtsrat und Trainer. Auch ne interessante Kombo

1 „Gefällt mir“

Damit dürfte klar sein: Der Transfer von Landon Donovan wird sicher kommen!

2 „Gefällt mir“

Vedad, der spürt deinen Atem.

3 „Gefällt mir“

Anne Friedrich

1 „Gefällt mir“

Budda Statuen in Berlin ^^.

https://www.br.de/nachrichten/sport/buddys-buddhas-bessermacher-das-klinsmann-missverstaendnis,Rj1BIqo

Wenn ich dieses Bild sehe werd ich ja gleich nostalgisch.
War das ein schönes Spiel :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ne, das war nicht fair. Mit breno, oddo, lell und demichelis gegen eto’o, Messi und Henry.

Vier Jahre später war viel schöner.

könnte lustig werden. von krachend scheitern bis überraschenden erfolg ist da alles möglich. mmn bei weitem nicht die schlechtmöglichste lösung, aber auch nicht sonderlich gut.

maybe oder er schlägt im sommer hier auf. angeblich will er ja bis sommer pause machen, weswegen es jetzt nichts wurde.

naja, das hat nichts mit dem investor zu tun, der war zu dem zeitpunkt ja noch nicht da. eher damit, dass preetz (mal wieder) eine komplette fehleinschätzung vorgenommen hat und sich selbst unnötig der komfortposition beraubt hat, dardai weiter behalten zu können.

Ich denke schon, dass preez im hintergrund schon von gesprächen wusste

ich denke es lag trotzdem eher daran, dass dardai im frühling fünf spiele hintereinder verloren hatte.

Interessant wird es auf jedenfall. Der Name Klinsmann sorgt dafür, dass das mediale Interesse an Hertha deutlich zunimmt.

Na aber sie müssen auch sich im Abstiegskampf behaupten

hatte ja schon mit rehakles super funktioniert :upside_down_face: (abgesehen davon, dass man letztendlich nur durch die DFB-mafia abgestiegen ist)

1 „Gefällt mir“

Hat nicht hertha noch viele harte gegner vor sich vor der winterpause ?