Der Auskotzthread 4

Nope, nur die. Eine normale Packung wäre mir viel lieber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur die Gläser sauber machen

3 „Gefällt mir“

Die sind doch gar nicht schmutzig.

Er hat sie ja sauber gemacht :nun:

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Jetzt ist auch egal. Dann will ich morgen mal an Samstag vor Weihnachten zu Fielmann. :joy:

brille fiel, mann?

7 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert. Die haben mir bei Fielmann das in der Mitte wieder “zusammengelötet” als Übergangslösung, weil ich keine zweite Brille hatte und die neue natürlich ein paar Tage gedauert hat.

Panzertape regelt!

Oh, der war nice :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hol dir einfach diesen Morpheus-Clip für die Mitte

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine so kunstvoll und effektiv mit Draht wieder heile gemacht, dass der Optiker Hemmungen hatte es auseinanderzunehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin grade bei Fielmann gewesen, ohne auch nur meine Erzählung in Frage zu stellen wurde die Brille getauscht und auf ein Qualitätsprobleme geschoben. Kann die in 10 Minuten mit meinen Gläsern abholen :flushed:

4 „Gefällt mir“

Ich wache auf, schau aufs Handy und wundere mich warum der Akku über Nacht von 60% auf 10% runter ist. Ich schau in den Einstellungen welche App dafür verantwortlich ist und sehe das hier:


Was zur Hölle macht YouTube 10 Stunden lang im Hintergrund das 50% vom Stromverbrauch ausmacht? YouTube macht doch im Hintergrund eigentlich nichts, es spielt nichts ab wenn es nicht im Vordergrund ist. Ich hab nur über die App ein Video auf dem Fire TV gestartet und sie dann nicht mehr benutzt. WTF?

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt.

Bild

Das is doch mal geil. Und das an einem der stressigsten Tage des Jahres für die wahrscheinlich.

Danach vergessen das pairing wieder aufzuheben? Klingt stark danach.

Ich musste noch nie das pairing wieder aufheben. Wäre ja auch unnötig umständlich wenn man das müsste.

Vllt hast du aber auch deswegen 10 Std YouTube im Hintergrund? Benutzt du das screenmirroring-Symbol von YouTube? Das läuft dann im Hintergrund auf jeden Fall auf dem Handy weiter, wenn man nicht expizit die Verbindung wieder trennt. Zumindest auf meinem kackhandy so :joy:

1 „Gefällt mir“

Leute die konstant mit 62,45 km/h fahren, sodass sie in der 70er Zone vor dir hergurken, dann aber in der geschlossenen Ortschaft plötzlich davonrasen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“